Riss im Popöchen
-
-
Rocky leckt sich momentan sehr viel sein Hinterteil. Nun hab ich mal nachgesehn - er hat `nen kleinen Riß im Po, also im Schließmuskel.
Was könnte ich da tun (oder lassen? )? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde zum Tierarzt gehen
-
Ich würde auch zum TA gehen! Hab so etwas leider noch nicht gehört. Könnte aber auch was an der Analdrüse sein und nicht das er es sich, wenn es noch nicht so ist, alles wund leckt. Und sich dann die ganze Sache entzündet

L.g. Helen
-
Ok, dankeschön für die Tips, werd dann wohl heut oder morgen mal zur TÄ pilgern.
-
Kann er denn noch normal Ka***n? Oder sieht er aus als ob er Schmerzen dabei hat? Ich würde auch zum Tierarzt fahren, sicher ist sicher.
-
-
Er kann noch ganz normal würsteln und Schmerzen scheint er nicht zu haben. Denk eher, das juckt, weils heilt? Deshalb die Schleckerei (die übrigens weniger geworden ist). Ob ich`s heut allerdings zum TA schaff, mal schaun. Warte noch auf Bescheid von meinen Eltern, meine Oma ist gestern eingeschlafen, mit 92 Jahren.. Kann sein, dass ich noch Tasche pack und in der Nacht nach Leipzig düse....
-
Gizmo hat sich mal den Po aufgeritzt weil er beim Spielen mit dem Po gebremst hat (fragt mich nicht, wie das aussah, ich kanns nicht beschreiben
) Ich habe Bepanten drauf gemacht. Ging nach einigen Tagen weg. Er hatte aber keine Schmerzen.lg
Jenny -
Oh danke, Jenny, das könnte natürlich auch sein! Denn er bremst des öfteren so oder ähnlich, der Knaller. Normale Bepanthen aus der Apo, oder gibts da extra was im Tierfachhandel?
-
Das ganze kann sich ja auch entzünden. Ich würde es auf jeden Fall mal abklären lassen.

-
War beim TA - war wirklich nur ein harmloser Riss, evtl. von `ner Pobackenbremsung. Hat was raufgeschmiert (k.A. was) und ich konnte sogar ohne kosten abziehn
Nun ist der Riss verheilt, nix mehr zu sehn. Und er schleckt auch nicht mehr dort, ausser zur Reinigung.Danke Euch!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!