Hundetausch
-
-
Hallo,
ich suche Hundebesitzer, die so wie ich ab und zu darauf angewiesern sind, das jemand auf ihr Tier aufpasst.
Meine Idee:
Nimmst du meinen Hund nehme ich deinen!
Ich habe meist vormittags Zeit, da ich zur Abendschule gehe und würde gerne auf noch einen weiteren Hund aufpassen. Im Gegenzug wäre es natürlich super, wenn ich auch dann und wann einmal meinen Doggy gut untergebracht wüsste. Natürlich kann man sich auch zu gemeinsamen Hunderunden treffen!
Ich wohne auf St. Pauli und suche dementsprechend Herrchen und Frauchen aus dem gleichen Teil Hamburgs, oder Altona, Eimsbüttel etc.
Zu mir:
Ich bin 22 und kenne mich gut mit Hunden aus, ich arbeite mit meinem Hund ausschließlich über positive verstärkung mit Hilfe von Spielzeug und Leckerlies und sonstiges Lob. Mir ist es wichtig Hunde nicht nur körperlich, sondern auch kopfmäßig auszulasten.
Zu meinem Hund:
Er ist ein Boxer-Sennenhund mix, absolut sozialverträglich mit jeder Art von Hund. Fast 1 1/2 Jahre alt, sehr verspielt mit anderen Hunden. Kastriert ( nicht meine Schuld ;-) hört sonst auch zu 95% echt super (habe ihn erst seit Weihnachten)!Würde mich über viele Zuschriften freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich ganz woanders wohne. Ich war nur recht entsetzt, als ich den Titel "Hundetausch" gelesen habe.
-
Hi hi, das war auch meine Absicht, so wir das Thema gleich gelesen, außerdem fiel mir auch keine andere Überschrift ein ;-)!
Ne ne, meinen dicken würde ich niemals für irgendwas hertauschen!
lg sarah
-
die idee ist eigentlich ziemlich gut, bloß würde ich echt aufpassen wen ich meinen hund anvertraue. hast du inzwischen jemaden geieigneten gefunden?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!