RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Ich arbeite entweder mit den Standart (500g) oder den Welpendummys von Romneys oder mit den Futterdummys von Hunter und habe damit bisher die besten Erfahrungen gemacht.
    Die Dummys von Romnys schwimmen sogar (zumindest die bis 500gr. laut HP)....

Sabrina...
    Gundwiesen sind net schlecht gerade wen es warm wird besonders für die Hunde halt klasse....
    Ich schwimme hier ja immer mit Nala im Main... nur mit ner ganzen Gruppe wird es schwer weil da viele Radfahrer unterwegs sind...
    Mit 2/3/4 Hunden geht das noch da kann man das Spiel besser kontrollieren, das die net auf den Weg rennen....

• Zitat

Sie hat nicht aufgegeben und obwohl wir weiter gegangen sind nachdem wir den anderen Dummy "verloren" haben, wir andere Dummys geworfen haben, noch am Strand geschwommen sind, hat sie nicht vergessen das irgendwo in den Brennesseln noch ein Dummy liegen muss und sie hat gekämpft... sie hat sehr hart gekämpft und den Dummy gerettet und ist stolz wie Oskar damit rumgelaufen :D

GOOD GIRL!!!!!

• Zitat

Ich arbeite entweder mit den Standart (500g) oder den Welpendummys von Romneys oder mit den Futterdummys von Hunter und habe damit bisher die besten Erfahrungen gemacht.
    Die Dummys von Romnys schwimmen sogar (zumindest die bis 500gr. laut HP)....

okay danke...hätte ja sein können dass du ganz andere benutzt oder so...
    Bin mit den Romneys zufrienden und die schwimmen sogar tatsächlich :^^:

• Ilka
    Ohja wirklich Good Girl... habe schon aufgegeben...
    Aber sie hat mal wieder bewiesen das sie eben doch nen Retriever ist und sie hat nicht aufgegeben.... der beste Labrador auf Erden!!!

eileen
    Bei Romneys kann man noch die original Englischen Bestellen aber ich finde die von der Quali nicht so gut und daher bleibe ich bei den Originalen von Romneys, die sind preislich auch ok und wenn einer verloren geht.... naja dann ist er halt weg....

• Zitat

gibt es keine anderen Badeseen mit Hund hier? Gundwiesen wäre ich einverstanden!

Ich kenne keinen anderen und da ich direkt "meinen" Strand vor der Türe habe, habe ich mich bisher auch noch nicht großartig damit beschäftigt....

Gundwiesen ok....
    Wenn es so warm wird dann lieber 17Uhr?

• Eine "unerlaubte" Stelle finde ich persönlich nie so prickelnd, da muss man immer damit rechnen wieder abhauen zu müssen :-(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!