RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Zitat

@ Karin
    magst Du nicht endlich mal nen Foto-Thread von unserem Spike aufmachen? Wird langsam aber sicher mal Zeit :D Das Bild ist der Brüller....
    :/

Mach ich irgendwann mal, wenn ich mehr als die paar Minuten Zeit zwischendrin im Büro habe - aber mein Rechner zuhause ist noch zu langsam, weil DSL irgendwie nicht funktioniert.

Nur als kleine Vorschau: Will wirklich jemand einen Fotothread von so einem kleinen Doooffii haben? :D Ich kanns mir gar nicht vorstellen

• Hi,

@ Karin: die Fotos von Spike sind wirklich "herzallerliebst" !!

@ ALLE bei mir in der Nähe (Erzhausen): wenn ihr Lust auf eine Runde mit
    den Hunden habt, morgens, mittags oder abends:
    Würde mich sehr freuen, wenn wir zusammen laufen könnten,
    meldet euch einfach.

Sabine mit Sambania

• Ich jederzeit! Am liebsten vormittags und Montags und Dienstags, aber auf Anfrage auch gerne mal an anderen TAgen und zu anderen Zeiten!

Schreib einfach wann und wo, wir kommen dann wenn möglich mit!

• Zitat

Lust jmd morgen nachmittag spazieren zu gehen??? Habe frei und kann in der Nähe von DA überallhin... :lachtot:

Lust: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zeit: Nein :motz: Werde ab morgen 15Uhr bis Freitag 15Uhr in Bad Kissingen rumhängen....

ohne Hund :heul:

• Zitat

Zeit: Nein :motz: Werde ab morgen 15Uhr bis Freitag 15Uhr in Bad Kissingen rumhängen....

ohne Hund :heul:

Was machste denn da??? Und ann auch noch ohne Nala??? :schockiert:

@ Karin: Deine Spike Fotos sind super süß!!!!!!!!!! :reib:

• Workshop mit der AG und es könnte langweilig werden.... nur das Essen und das Gesellige am Abend wird schön......

Ja ohne Nala, wie soll ich das nur aushalten?
    Wenigstens ist sie bei Kerstin in guten Händen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!