RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• armer Sammy :zensur:

Hätte ich daheim net soviel zu tun hätte ich gesagt bring mit ich nehme ihn mit zu mir aber ich bin heute total in hektig vorallem wenn ich ich zum konzert gehen sollte wird es eine lange nacht :x

Hoffe ja ständig das ich ihn mal irgendwie sehe aber noch ist er nicht an mir vorbei gelaufen :-(

• genau deswegen ist soviel los *g*

bist hier vorbei gefahren oder wieso warste am Stadion und winkst nicht mal hoch? *g*

• Viel Spass heute Abend Tine - und mach Dir nicht allzu viel Gedanken um den kleinen Sammy - er wird schön brav schlafen, da bin ich mir sicher.

Spike-Maus schickt ihm schon mal einen kleinen Gruß wie man das machen soll (Kleiner Tipp: Die Pink-Kuh wirkt Wunder, da schläft es sich besonders gut :D )

lg
    Karin

• Oh Karin das Bild ist ja mal total göttlich....

Stadion ist noch mein Arbeitsplatz und ich liebe es :D

• Danke danke danke

@ Karin
    magst Du nicht endlich mal nen Foto-Thread von unserem Spike aufmachen? Wird langsam aber sicher mal Zeit :D Das Bild ist der Brüller....

@ Jenny, hast Du vielleicht am Stadion nen Parkplatz, den Du mir für heute abend leihen kannst :lachtot: dann brauch ich nicht wieder durch halb Niederrad zu laufen :???: obwohl der Figur würde es nicht schaden... :/

• Tine du wirst es mir nicht glauben aber mein Auto sthet wie jeden Tag in der TG und wartet bis ich es endlich heim fahre :D

• :motz: schmoll :lachtot: ich hab doch das Krüppelfüßchen und net Du! Der Parkplatz würde viel besser zu mir passen :reib: zumindestens Samstags und an so Tagen wie heute :D ansonsten darfste ihn behalten :irre2:

• Den gebe ich nicht her... ok morgen stehe ich das letzte mal drauf dann drafste ihn haben :roll:

nur kommt da otto normalverbraucher nicht dran :x

ich liebe soundcheck das macht lust auf das konzert!!!
    Ich will auch

Die haben ja sogar Front-Innenraum und Innenraum verkauft :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!