RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Ja, die mit dem Beagel saßen mit 2 Pärchen am Nebentisch im Biergarten und was ich da an Verhalten gesehen habe, passte zu dem sch.. Sprühgerät...und ich vermute ganz stark, dass das eine seine Frau war....aber mag sein, dass sie die Situation so nicht mitbekommen hat und es ihm wahnsinnig peinlich war...man kann nur für Hund und Besitzer wünschen, dass sie von dir lernen können....

Schade, dass das die meisten ehen nicht tun...sondern lieber sich und ihre Hunde "kaputt machen"....

daumen für den armen Beagel drückt....

• @ Tanzbaerin und Oscar

ja das klingt doch super.

Bin meistens so um 17 Uhr zu Hause und für alle Orte offen, da mobil....

@ Oscar, wann hättest du denn mal Zeit in der Woche nachmittags?

• Hallo Melli,

wie sieht es denn di (heute)bei dir aus, bin zwar in darmstadt, können uns aber an der GSI (wixhausen) treffen, da können die Hunde gut rennen... oder da ich den oscar eh zu meiner mutter bringe, können wir uns auch in langen treffen, wenn was schönes zum gehen kennst...

• Hat jemand spontan Zeit und Lust auf eine Hunderunde? Würde gern innerhalb der nächsten paar Minuten los...bin aber auch bei Ort und Zeit flexibel!

Gruß, Sabrina

• Ihr habt's gut.... denkt mal an meinen armen Hund!

Sammy hat Hausarrest und darf heute abend mal alleine bleiben, der Babysitter hat mich im Stich gelassen :kopfwand: . Wenn also der ein oder andere Wuff heute abend nicht bei Euch sein sollte, dann gibt das Rabenvieh ne heimliche Party :lachtot:

Ich geh heute abend zu Bon Jovi :roll: (sorry, aber das mußte ich loswerden... ich freu mich doch so :irre: langsam glaube ich, das ich nie erwachsen werde :lachtot:

• Tine... ich höre hier gerade schon den Soundcheck :D
    Das ganze Stadion ist hier am vibrieren... du wirst deinen Spaß haben :D

Und seit 10Uhr sitzen die ersten Fans vor der Türe

Vielleicht gibt es noch ne Freikarte für Jenny *grübel*

• :hilfe: kannste mir nicht irgendwo ein Plätzchen direkt an der Bühne reservieren?

Hab meinen Schwager mit dem Kartenkauf beauftragt - nie wieder....
    Jetzt hab ich nen Sitzplatz in luftiger Höhe und möchte doch in den Innenraum!

War schon bei einigen Konzerten von BJ und war noch nie enttäuscht. Wird bestimmt wieder toll - aber mein armer Sammy *schnüff*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!