RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Du könntest mir helfen, wenn morgen statt dem Dienstag noch ein Montag kommen würde, damit ich noch mehr Zeit habe....
Ich weiß nämlich net wie ich alles schaffen soll... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ähm....wie mach ich das nur...wäre mir auch super recht!!!
Hm...echt schwierig...
Nochmal eben für alle: Gudrun und ich gehen heute um 12 Uhr spontan an die GSI, treffen uns am Parkplatz im Wald, falls doch noch wer mitgeht, sagt doch grad bescheid ;o)
Lieber Gruß, Sabrina
-
So Sabrina, das ist heute deine Tagesaufgabe das morgen wieder Montag ist
Wenn du das schaffst und das Konzert ist erst übermorgen... dann biste gut -
sonst nicht???? *traurig schaut*
-
Hex Hex - und zweiten Montag in Woche einschieb....
Ich könnte den auch dringend brauchen.... Aber so ist das nun mal - der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht, müssen wir die Nacht dazu nehmen....
Naja - bei der nächsten Gelegenheit kann dann die Zeit gar nicht schnell genug herumgehen (ich glaube, Suse wäre froh, wenn schon ein paar Tage von Baileys Läufigkeit mehr vorbei wären....)
Vielleicht müssen wir mal einen philosophischen Zeit-Fred aufmachen -
Gruss
Gudrun -
-
Ne sonst nicht Sabrina
Die Nacht noch dazu nehmen... werde ich wohl müssen... das heißt schlaflose Nacht von Montag auf Dienstag, schlaflose Nacht von Dienstag auf Mittwoch, schlaflose Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, schlaflose Nacht von Donnerstag auf Freitag, wenig schlaf von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag wenn ich glück habe etwas mehr schlaf
doch nen zweiter Montag?
wann soll ich nur gassi gehen? -
wenns nicht so weit wäre, dann würde ich deine Maus ja glatt mal zum Gassi gehen entführen :o)))
Aber auch Hunde können mal eine Woche damit leben weniger gefordert zu werden, gerade bei der Hitze!
Zu den Stoßzeiten an der Uni müssen meine da auch ab und an durch
Du schaffst das schon!
-
War extra heute früh mit ihr rad fahren, damit sie es mir nicht ganz so sehr übel nimmt, wenn wir nachher nur ne kurze runde gehen...
naja am WE wird es ja sehr anstrengend für sie....
Nala könnte ich dir glaube ich nicht mitgeben....
Die hat keinen Bezug zu dir/euch und würde machen was sie will :kopfwand:ich will noch einen tag haben *fleh*
-
Hihi- frag mal wie viele Schleppleinen ich habe *grinst*
-
Ne das ist egal... Schleppe ist noch schlimmer bei ihr :x
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!