RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Au ja, damit wir nicht ertrinken.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Au ja, damit wir nicht ertrinken.
Ich finde das nicht lustig.........
Stell dir mal vor, wir sitzen da und schauen den Film und plötzlich kommt ne Monsterwelle und weit und breit ist mein Rettungshund nicht zu sehen.... wer soll uns dann bitte Retten? Dennis?
nene ich vertraue da lieber auf die gute alte triangel
-
Zitat
wer soll uns dann bitte Retten? Dennis?
-
na siehste *g*
deswegen Triangeln ahoiAch ich freue mich auf heute Abend :el:
-
Zitat
Ach ich freue mich auf heute Abend :el:
Ich auch!!!!!!!!!
-
-
@ Tine - Heinz alleine im Geschäft - das geht gar nicht..... ist doch ein Weiberladen.....
@ ludoo - Am liebsten irgendwo so mitten am Tag /12.00/12.30/ - und Walldorf ist immer ne gute Adresse. Ich bin aber auch offen für neue Gebiete, soweit da wenig Jogger, Radfahrer usw. unterwegs sind. Wenn es aber zu heiss wird, ggf. auch späterer Nachmittag, so 17.00/18.00 Uhr
Ich schicke Dir mal ne PN mit meinen Kontaktdaten....@ Karin
Wenn das am Samstag auch so heiss ist: Gehts auch später als 15.00 Uhr?Gruss
Gudrun -
das wird so genial, ich habe heute früh eine Kritik gehört und jetzt freue ich mich noch viel mehr... die Kritik vor von einem Mann, ich zitiere " Ich habe etwas über Frauen gelernt, über Männer, ich habe was über Körpersäfte gelernt, es hat mich kein bisschen gelangweilt"
solltet ihr euch Montag etwas später treffen und der Weg nicht zu weit sein, würde ich mich ggf. auch anschließen
-
Zitat
das wird so genial, ich habe heute früh eine Kritik gehört und jetzt freue ich mich noch viel mehr... die Kritik vor von einem Mann, ich zitiere " Ich habe etwas über Frauen gelernt, über Männer, ich habe was über Körpersäfte gelernt, es hat mich kein bisschen gelangweilt"
Ich bin auch schon riesig gespannt!!!!!!!!!!!
-
Zitat
@ Tine - Heinz alleine im Geschäft - das geht gar nicht..... ist doch ein Weiberladen.....
Haste es schon einmal probiert? Du kannst ihm ja ein Röckchen anziehen - Perücke hätte ich noch (langhaarig und rot). Dann merkt es bestimmt keiner
:motz: Och Menno - ich möchte aber das Ihr kommt *schnief*
-
Gudrun also mir passt so früh wie möglich am besten....12 oder 13 Uhr wäre prima...später geht zwar auch, aber zwischen 15.30 Uhr und 19 Uhr sind die einzigen Stunden an denen Andi und ich uns Montags sehen....da bin ich immer ganz gern zu Hause *grinst*
Aber was tut man nicht für die Wuffs....Ich bin für alle Gebiete offen und habe das Auto, also such dir deine Lieblingsstrecke (bitte bitte mit etwas Wasser *grinst*)
Freu mich schon auf einen ausführlichen Urlaubsbericht *auch ans Meeeeeer möchte*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!