RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Tine, nen Gruppenfoto machen wir mal, wenn wir mal wieder richtig viele sind oder?
    Aber wir könnten uns mal wieder angewöhnen vor/nach jedem Spaziergang nen Gruppenbild zu machen, wie wir es schon mal öfters gemacht haben...

So, das wird jetzt wieder eingeführt ab Samstag *von Jenny beschlossen * :lachtot:

Aber einzel Fotos kann ich schon mal machen * lieb gugg *

• Also bisher siehts bei uns Samstag, Sonntag UND Montag gut aus!!!

Wie gesagt, ich warte gern aber noch den Befund am Freitag ab...Aber normal sollten wir an allen Tagen dabei sein können!

Wohin am Montag und wann?

• Hallo zusammen!!
    unser spaziergang mit nala und jenny war super spitzten klasse :D
    freu mich schon total auf donnerstag wenn wir wieder gehen!!
    vielleicht ist sandy dann ja etwas mutiger und geht mal richtig schwimmen und nicht nur plantschen :^^:

Ludoo: Leider ist Darmstadt-Wixhausen zum gassi gehen unter der Woche zu weit :/
    Aber ich denke wir sehen uns am Wochenende?!

LG Andi,Sabrina & Sandy

• @die drei Flerschemer...

muss euch für Donnerstag leider absagen... habe ganz vergessen das ich zum essen eingeladen bin und ich weiß nicht ob ich es bis 8Uhr schaffe....

@all

Habe gestern oder vorgestern.... egal meine Aufkleber geholt und naja seht selbst sehr zufrieden bin ich niht, dennoch wird er erstmal aufs auto kommen bis ich einen besseren habe:

Das Foto:

Externer Inhalt img134.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nala´s Aufkleber:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun der Hund auf den ich ganz stolz bin, dass sie sitzen geblieben ist: Bailey:

• Zitat

Deine Aufkleber sind doch gar nicht soo schlecht, Jenny. Halt nur sehr blass.

naja ich weiß net so recht.....

Ilka such dir aus: blau/gelb grün/gelb.... oder war das organge.... egal *g* die schwimmdinger für die wuffs sind da :D

• Zitat

Ilka such dir aus: blau/gelb grün/gelb.... oder war das organge.... egal *g* die schwimmdinger für die wuffs sind da :D

Das ging ja flott. Super!!! Das ist egal, lass Nala wählen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!