RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Bin gespannt... wir freuen uns...

aber nicht wundern... Nala hat seit gestern keine Ohren mehr..........

• So wir sind wieder da und es war spitze.... sorry Tine Cam lag schön zu Hause, hole ich aber Donnerstag nach

Erstmal... Sabrina ist ne alte Klassenkameradin... so klein ist doch die Welt

Dann an Ilka...
    tut mir leid dich enttäuchen zu müssen... aber du wirst Sandy nicht bekommen....Sandy ist nämlich NICHT blond ;)

aber auch pech für mich........
    Sie ist nicht schwarz

sie ist ein total süsses braunes Labbimädchen und zuckersüss....

Die kleine hat Nala ein küsschen nach dem anderen gegeben.... herrlich anzusehen :D

Aber das beste.... wir standen am Hundestrand... Andi hat Nala den Stock immer wieder ins Wasser geworfen...

kamen touris vorbei.... ja Flörsheim ist eine große Weltstadt, die von vielen Touristen besucht wird....

Was tun also die drei Touris..... fotografiren und beklatschen meinen Hund, weil sie den Stock erfolgreich aus dem Wasser geholt hat :lachtot:

Mein Hund wurde noch niemals beklatscht... das war zu geil :lachtot:

Nala und ich freuen uns auf Donnerstag.... da bringe ich dann den Wasserdummy mit :D

• Zitat

Dann an Ilka...
    tut mir leid dich enttäuchen zu müssen... aber du wirst Sandy nicht bekommen....Sandy ist nämlich NICHT blond ;)

Schade... Braun ist aber auch ok - passt zum Kometi. ;)

• Mädels, wie sieht es aus mit Wochenende?

Wer ist da?
    Wer macht mit?
    Wohin?

Also ich wäre dabei, egal ob Samstag oder Sonntag.... ist ja Sommerpause :roll:
    Was haltet ihr von ähm....
    Wir waren lange nicht mehr bei der Rosenhöhe... oder Buga?
    Was gibt es noch?

• So wies aussieht sind wir dabei!!!

Müssen aber nochmal genau unser Wochenende abwarten und evt. leider auch den Kardiologentermin am Freitag...denke aber das uns das nicht vom Gassigehen abhalten kann *zwinker*

Samstag oder Sonntag? Egal!
    Wo? Irgendwo mit viiiieeel Wasser und vielleicht nicht ganz so arg viel Betrieb?

• Hallo ihr Lieben,

wir sind wieder im Lande, aber am Sonntag noch nicht dabei. Samstag eventuell - wenns nicht zu früh ist....

Unsere Urlaubsbilder gibt es im "Laika trifft Tyson"-Thread, denn wir haben uns mit Sarah und Tyson am Nordseestrand getroffen.

Auf der ersten Seite sind Sarahs Bilder (sie konnte ja schon viel früher hochladen), meine sind auf Seite 3....

https://www.dogforum.de/ftopic50135.html

Liebe Grüsse
    Gudrun

PS: Am Sonntag ist in Dietzenbach Altstadtmarkt und verkaufsoffener Sonntag in der Altstadt. Wer Lust hat ist herzlich willkommen (aber vermutlich für Hunde nicht so spannend.....)

• Hey Gudrun schön das ihr wieder da seit :D

Sollte das Wetter wieder so warm sein...
    was haltet ihr dann von Walldorf und da können wir uns ja ein wenig länger am See aufhalten, damit die Hunde schwimmen und plantschen können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!