RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
oh...ich würde total aus der Haut fahren!!! Mein Weg zur Uni beträgt 120 km- einfache Fahrt!! Daher könnte ich jedem Prof an den Hals springen, wenn er nicht im Internet seine Veranstaltung absagt und ich umsonst (aber dafür ziemlich teuer) hinfahre *grinst*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
joar, und dann gont es noch diejenigen, die trotz feiertag ihren weg auf sich nehmen müssen. Dafür dann heute frei haben, aber eine läufige Hündin ihr eigen nennen...
Rettet mich, mir ist so fad!
-
Arme Suse aber da musst du durch..
willst du sie kastrieren lassen?
-
nee, eigentlich nicht...
Aber Rocky muss jetzt endlich mal ran... *schnippschnapp eier ab*
-
Dann wirst du dich damit wohl abfinden müssen...
*mitleidsschiene aus*
-
-
Soooo, da sind wir wieder zurück von einem sehr, sehr schönen Spaziergang, nicht wahr Julia?!
Eigentlich sind wir ja zu zweit mit 3 Hunden losgelaufen...aber ganz plötlich waren wir 5 "Weiber" und haltet euch fest 9 super liebe Hunde :o))))
Es wurde gespielt bis zum umfallen, gebadet uuuund der arme Oscar hatte einen roten Magneten am Hintern *lacht*
Ein Toller fand den süßen Oscar gaaanz toll *grinst*Nun liegen meine beiden hier ziemlich geschafft und freuen sich schon riesig auf Sonntag!!!!
PS: Jaa, Bilder folgen- muss aber nun zur Uni, habe dann Besuch und dann wieder Uni, daher wohl erst Sonntag :o)
-
hör mir auf mit Bilder, muss noch die bilder vom letzten sonntag bearbeiten aber mein pc der hat ja die ganze zeit so rum gesponnen :kopfwand:
ach ilka, mein papa hat leider nur die paar bilder gemacht die er mir gesechickt hatte.... leider kein komet drin.... aber wir können wir ja mal nen privats hunderennen machen da kann ich ihn auch fotografiern
aber nur von HINTEN -
Zitat
hör mir auf mit Bilder, muss noch die bilder vom letzten sonntag bearbeiten aber mein pc der hat ja die ganze zeit so rum gesponnen :kopfwand:
ach ilka, mein papa hat leider nur die paar bilder gemacht die er mir gesechickt hatte.... leider kein komet drin.... aber wir können wir ja mal nen privats hunderennen machen da kann ich ihn auch fotografiern
aber nur von HINTENNaja, ein Foto hab ich ja von ihm...
Aber, wenn dann AUCH von vorne. *BITTE*
-
ok gut auch Komet Bilder von vorne *g*
ich kann nicht schlafen *aaahhh*
-
Ist für morgen eigentlich nu was geplant???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!