RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
hallo,
habe morgen zeit, allerdings erst so gegen 14.00 uhr, komme dann aus dreieich... aber ich habe zeit, sag dann einfach wo, ich denke 14.00 uhr passt auch, wenn du uni um 16.00 uhr hast... oscar freut sich!!!schicke dir meine handy nummer per pm, dann kannst du mich anrufen falls, ich mich morgen bis 12.00 nicht melde...
Julia
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
alles klar, dann machen wir das so!
14 Uhr an der GSI? PArkplatz? Ich würde dir ja auch gern meine Nummer per PM schicken, aber ich bin kein Clubmitglied...
Achja- wenn noch jemand lust und Zeit hat- ihr seit natürlich sehr willkommen :o)))) heut ist ja so prima Wetter!!!
-
Dann schick mir die Handy-Nr. und ich schicke sie dann per PN an Julia weiter 
-
Was hälst du von Hochheim oder wir könnten nach Flörsheim zum Hundestrand *g*
Wenn es warm genug ist könnte es sein das wir zumindest mit den Beinen schon rein können
Ich war ja schon mal halb drin

-
Zitat
Was hälst du von Hochheim oder wir könnten nach Flörsheim zum Hundestrand *g*
Wenn es warm genug ist könnte es sein das wir zumindest mit den Beinen schon rein können
Ich war ja schon mal halb drin

Flörsheim hört sich nicht so schlecht an, müssen mal das Wetter abwarten. Ich bin auf jeden Fall von 12-13-Uhr mit Komet in Hattersheim, vielleicht können wir uns direkt danach treffen.
-
-
*neid*
-
Klar dann bietet sich das ja auf jeden Fall an, dann biste ja eh schon bei mir um die Ecke :handy:
Suse
du arme.... -
wann geht ihr nach flörsheim???? *mitmaggggg*
-
Samstag
-
ach das ist ja voll gemein :ua_sad:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!