RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
*rumheul*
Übergabe der Aufkleber oder der Hunde
Ich hätte Lust dein Animateur zu sein, aber ich muss arbeiten...
Achja, Staffel 1 und 2 hab ich durch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ohne mich? ok ich gebe zu ich habe die 6. fast durch dann bin ich fertig
Wie sieht es aus mit dem Film? ahhhhhhÜbergabe der Hunde.....
ok übergabe der Aufkleber.....
Wann musste den nicht arbeiten? -
heut und morgen
Wir wollen Anfang Juni in den Film gehen, ich muss bei der Premiere auch arbeiten. Huuui, und hinterher n Cosmopolitan trinken
-
muss doch immer bis 17Uhr arbeiten
Cosmopolitan ist pflicht
Aber ich liebe ja Aidan.... -
hi Ludo,
Montags kann ich nicht, da habe ich den ganzen nachmittag Vorlesungen, aber sonst würde ich mitkommen, ich bin auch jeden Tag ausser Montag auf dem Oberfeld... Können uns ja dann irgendwo mal treffen nächste Woche, mir ist auch egal wo, bin auch motorisiert...
-
-
Leute, für mich ist SuperPet im moment echt das letzte...
erst war dieser Fotografen auftritt alles andere als "super" naja gut...
dann bin ich samstag ja hingefahren meinte so nen mädel ohne nachzuschauen: dauert noch min. ne woche
ok tine sagt aufkleber sind da...
Jenny fährt heute hin wartet erstmal 10minuten bis überhaupt jemand kommt obwohl die da alle rumgerannt sind...
naja kaum kam endlich jemand habe ich gleich gesagt ja hier wir haben die und die nummer....
die frau fing auch an zu suchen. zog ein nala bild raus welches ich schon sehen konnte aus der entfernung eine mehr als schlechte qualität hat...
sie fragte mich ob das mein hund sei und ich sagte:
ja einer meiner beiden
wir haben nur ein bild mitgeschickt bekommen
sie schaute bei den aufklebern, fand keinen meiner beiden aufkleber
sie schaute in die liste..
mmmh da steht ein f
sie suchte weiter
ich frage mal was das f heißt
sie telefonierte und es stellte sich herraus: meine aufkleber sind noch nicht da
das dauert nochmal ne woche!!!
das einzigste was ich jetzt habe waren zwei fahrten für ein schlechtes foto und 10€ weniger...danke superpet
-
Zitat
Leute, für mich ist SuperPet im moment echt das letzte...
erst war dieser Fotografen auftritt alles andere als "super" naja gut...
dann bin ich samstag ja hingefahren meinte so nen mädel ohne nachzuschauen: dauert noch min. ne woche
ok tine sagt aufkleber sind da...
Jenny fährt heute hin wartet erstmal 10minuten bis überhaupt jemand kommt obwohl die da alle rumgerannt sind...
naja kaum kam endlich jemand habe ich gleich gesagt ja hier wir haben die und die nummer....
die frau fing auch an zu suchen. zog ein nala bild raus welches ich schon sehen konnte aus der entfernung eine mehr als schlechte qualität hat...
sie fragte mich ob das mein hund sei und ich sagte:
ja einer meiner beiden
wir haben nur ein bild mitgeschickt bekommen
sie schaute bei den aufklebern, fand keinen meiner beiden aufkleber
sie schaute in die liste..
mmmh da steht ein f
sie suchte weiter
ich frage mal was das f heißt
sie telefonierte und es stellte sich herraus: meine aufkleber sind noch nicht da
das dauert nochmal ne woche!!!
das einzigste was ich jetzt habe waren zwei fahrten für ein schlechtes foto und 10€ weniger...danke superpet
Och du Arme. Die spinnen doch echt. :irre:
Ich hab Samstag auch noch nix weiter vor...
-
Wollen wir irgendwas machen?
-
Klar, können wir gerne machen... Haste nen Vorschlag?
-
Julia, hast du kurzfristig morgen Zeit und Lust? Möglichst früh....muss um 16 Uhr zur Uni fahren! Ich kann ab morgends....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!