RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Also ilka loooos eine uhrzeit *G*
Was hälste von 15Uhr, Jenny???
Sammy guckt aber streng auf den Fotos...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooch Suse, laß Dich erstmal in den Arm nehmen.... Bailey schafft das schon
Während Du mit Daniel irgendwo in der Weltgeschichte rumgewandert bist, hat sich Jenny morgens aus dem Bett gequält und ist zum Superpet gefahren und hat auch Dir Uffbebber von dem jungen Fräulein machen lassen
-
also 15uhr Gundhof am Donnerstag....
Genau... ich bin gaaaaaanz früh aufgestanden, damit DEIN Hund nen eigenen Aufkleber bekommt und den hole ich heute Abend ab.... jawohl
-
Hallo OscarTerrier!
Ja gern- wann ist bei dir nachmittag? Ich muss nämlich zum Sport am späten Nachmittag!
Hoffe wir schaffen es trotzdem- zu mehreren ist ein Spaziergang immer schöööner!
Gruß, Ludo
PS: Mit Kot geht es ja glücklicherweise an der GSI einigermaßen :o)
-
Ich fahr am Do mit dem Pseudo Border zu seiner Aussie Freundin und bin am Samstag wieder zurück.
D.h. Donnerstag ohne uns. Am Sonntag wären wir dabei - macht mal brav etwas aus und ich schau dann am Samstag nach, was dann so vereinbart wurde.
Für Do wünsch ich viel Spass und ich hoffe, dass ich auch mal mit Bildern aufwarten kann - wir treffen nämlich 3 Aussies bei unserem Besuch.
lg
Karin -
-
Dann wünschen wir euch ebenfalls viel Spaß, Karin!!!! Und auf die Fotos freu ich mich schon.
-
Viel Spaß Karin
-
Hallo Ludo,
tut mir leid wegen heute, aber irgendwie wollte mein Internet nicht so wie ich wollte und hat sich bisher erfolgreich geweigert online zu gehen... Aber wenn du sonst in Darmstadt unter der Woche spazieren gehst dann melde dich, habe eigentlich immer Zeit...
Lg Julia
-
Hi Julia,
das macht nichts bin heute eh etwas mit meinem Zeitplan im Verzug...
Also... ich gehe normalerweise jeden Montag, Dienstag und Freitag mittag an die GSI darfst dich gerne anschließen, ich kann auch woanders hinkommen, bin motorisiert!
PS: Diesen Freitag geht leider nicht, habe Block an der Uni und vorher Besuch....
-
ich gehe gleich meinen Aufkleber abholen *Freu*
Suse wann machen wir übergabeWer hat Lust mich am WE zu beschäftigen?
Ist kein Fußball *aahh* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!