RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Donnerstag kommts bei uns auf die Uhrzeit an...wir haben wenn ichs richtig sehe bis 17 Uhr Besuch....ein Teil des Besuchs länger, aber den könnte ich mitschleppen *grinst*

Also Donnerstag je nach Uhrzeit und Laune meines Besuchs....

Sonntag können wir dann aber hoffentlich endlich wieder mit!!! Auch wenn ich wahrscheinlich mehr als ko sein werde....Uni, Uni, Uni am Wochenende....

Wohin gehts Sonntag?

• also sonntag werden wir auch auf jeden fall dabei sein.....

auf ne uhrzeit haben ilka und ich uns noch net geeinigt, müsste halt gegen halb acht in flörsheim zurück sein

• lacht!

Es hat nicht zufällig morgen vormittag oder mittag jemand gaaanz spontan Lust und Zeit für eine Runde an der GSI?

Wir werden dort sein und freuen uns über Anschluß =)

• hier die Ergebnisse vom Fotoshooting

der Uffbebber

und das Foto dazu

Irgendwie finde ich das Foto ein bißchen unscharf *tzzzzzz* - vielleicht brauch ich aber auch nur ne Brille :lachtot:

Will Eure Aufkleber aber auch sehen......

• huuui, was n sammy :)

Und woher bekommt man denn dann die Aufkleber.

Ich muss dir allerdings leider recht geben: ich find sie auch unscharf - könnte aber auch an der Uhrzeit liegen und daran, dass ich gerade vom Nachtdienst heim gekommen bin...

Ich beneide euch alle irgendwie... Tausche läufige Hündin gegen unausgelasteten Rüden!!!

..und irgendwie kommt Bailey auch mit der Läufigkeit nicht richtig in Gange - das ging das letzte mal flotter...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!