RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2
-
Sternenflut -
3. April 2008 um 13:53 -
Geschlossen
-
-
also Montag würde mir ja gut passen, aber dann könnte ich nur 1 Stunde und vielleicht noch ne viertel Stunde, aber da würde ich schon gerne mitkommen

@ Retriever....ich hoffe ich habe nichts Falsches gesagt

-
9. Mai 2008 um 16:53
schau mal hier:
RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein Melli du hast nichts falsches gesagt :^^:
Freuen uns wenn ihr Montag zu uns stoßen würdet...
Wann geht es los am Sonntag?
Bin vorher bei Mama zum grillen hoffe die bekommt das rechtzeitig hin mit dem Grill -
:kopfwand: Morgen kann ich nicht :kopfwand:
Aber am Montag sind wir dann dabei
Habt alle mal bis dahin schöne Pfingsten
-
Wer kommt morgen jetzt eigentlich alles?
Habe total den Überblickt verloren, nicht das ich alleine an der GSI stehe und niemand lässt ich auftreiben

-
lso ich wäre am Montag gern dabei, habe völlig vergessen das morgen Muttertag ist...
-
-
Also ich bin heute nicht dabei...
Bin grad aus Frankfurt heim gekommen, war bei nem junggesellinnenabschied *sabber*
Jetzt muss ich Daniel mal erzählen, was das Golden Gate ist

Morgen sind wir dabei!!!
-
Du kanntest bis "eben" das Golden Gate nicht?
Das Teil ist kult, da muss man mal gewesen sein

-
da habe ich mal gearbeitet *grins*
Wann und wo morgen sollen wir stehn ?
-
Mädels, ich würde für heute dann gerne Absagen....
Morgen sind wir auf jeden Fall dabei!!!
-
Zitat
da habe ich mal gearbeitet *grins*
Wann und wo morgen sollen wir stehn ?
ähm... ich hätte gerne einen DETAILIERTEN Lebenslauf!! Das ist Pflicht, dass man den zum Rhein-Main-Treffen dabei hat!!!

Wir kannten es schon, drin waren wir aber vorher noch nie...
Ich freu mich auf morgen

EDIT: Für euch - Ein kleines Dankeschön
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!