RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• :???: net um 09:00 ????
    Da wird die verwirrte Frau nachher nochmal lesen gehen.....
    Bin noch verstört wg gestern :lachtot:

Tatsächlich 09:30 ist Anfang - na dann bin ich eben so um 09:00 da. Ist halt blöd, das die Hundis sich da vorher nirgendwo austoben können :kopfwand:

Aber das holen wir ja dann am Sonntag nach :D

• ich werde mal sehen vielleicht auch viertel vor neun da sein und vorher nochmal ins benachbarte feld gehen, wobei ich die weiber dort evtl. nicht laufen lassen werde...

darfst dich uns aber gerne anschließen!!!

• Lieb das Du mich einlädst, aber ich werde bei uns das Feld vorher unsicher machen....

Sonst sitzt Sammy total versabbert beim Fotoshooting :kopfwand: Wenn bei dem mal der Sabber eingetrocknet ist, sieht er aus wie ein Zebra :D und ich will doch schöne Fotos :lachtot:

• na gut *g*
    viellcith sollte ich die Weiber dann weit weit weg von dir lassen? :D

• :shocked: Nöööööö, das kann ich dem armen Kerlchen nicht antun.

Was hat er gestern so selig geschlummert. Hab zwar einige Male nen Fuß ich den Bauch bekommen und hätte Oropax gebrauchen können - aber was tut man nicht alles für die Viecher....

Ich kenn mich in Hattersheim überhaupt nicht aus - ich wüßte gar nicht wo wir die lieben Tierchen da springen lassen können.....

• Ich kenne shcon eine Gegend wo die Dogs laufen könnten ;)
    hatte dort mal eine Reitbeteiligung ist aber einige meter weg vom Superpet, müsste man mim Auto hinfahren..

• Ihr seid ja jetzt schon da.., und wisst es daher schon - aber für die, die erst heute mittag gehen:

Den Aufkleber bzw. das Foto bekommt man nicht direkt mit. Das muss man sich später irgendwann im Laden abholen (wie lange das dauert, konnte man mir allerdings nicht sagen).

Wir gehen jetzt gleich nochmal ordentlich toben, und sind dann gegen 13 Uhr da, mit samt Kumpel Lennox und evtl. auch Gordons Eltern :)

• Wenn Eure Hunde Futter von "Hills" fressen - im Laden steht einer rum und verteilt 1 Kg Sack Futterproben...

Uns wurde gesagt, das die Aufkleber nach ca. 14 Tagen fertig wären.

Leider konnten wir uns das Foto von Sammy gar nicht angucken. Jetzt heißt es warten und dann kommt das "Überraschungsei"...
    Hoffentlich hat er ein schönes Foto hinbekommen....

• Ich finde es ehrlich gesagt mehr als schlecht organisiert!!!

Wozu musste man sich Anmleden, wenn dann doch jeder dran kam wie er wollte?
    Keine Ahnung...

Vorallem habe ich so Verstanden, das die Bilder gemacht werden ich ein Foto bekomme und wenn es mir gefällt kann ich es mir als Aufkleber machen lassen....

Wenn ich also Pech habe, habe ich 10€ für zwei "hässliche" Aufkleber bezahlt weil niemand eine Ahnung hat wie seine Bilder aussehen!!!

War schon oft auf solchen Veranstaltungen, aber das war eine der schlecht Organisiertesten!!!

Werde in ca. 14Tagen dort im Laden auflaufen und mal schauen wie die Bilder aussehen!!

• Also wir waren die Nummer 64...(so um 13:50 schätze ich mal, war das...). Hätte ja gedacht, dass da mehr "Andrang" ist.

Das mit dem Anmelden verstehe ich auch nicht, vielleicht damit man im Vorfeld schon ein wenig "planen" kann mit der Menge.

Bin auf die Bilder gespannt ;) Gordon hat natürlich ununterbrochen gehechelt. Vorher waren wir groß spazieren mit seinem Kumpel, dann kam noch sein Papa dazu - da wars dann aus*g*

Abholen werden wir die Bilder in Bischofsheim (ist näher) - man kann die da nämlich hinschicken lassen, wurde uns gesagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!