RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2008 Teil 2

• Soooo... nach langer langer abwesenheit... bedingt durch Umzug, trennung vom Freund und diversen anderen Kleinigkeiten sind wir wieder da. :p Und bereit für ganz viele gemeinsame Spaziergänge...
    :roll:

Leider ohne Krümel... :(

• Eigentlich war es immer so abgesprochen das mein Ex im Falle einer Trennung den Kalle behält... wozu er dann doch nicht mehr bereit war... und ich alleine mit den 3 Hunden, dass wär nicht gegangen, weil der Kalle so schrecklich schwierig ist... nach langem überlegen hab ich dann schweren Herzens die Krümel zu einer Freundin gegeben (die Marie, die auch mit in Schwanheim war). :| Mir ist das zwar schrecklich schwer gefallen, aber ich denke es war das Vernünftigste und beste, damit es allen 3 gut geht...

• nochmal wg. dem Fotoshooting

im Veranstaltungskalender gibt es jetzt einen Link zur Anmeldung. Besser ist besser :D

Ich habe mich jetzt für den Termin :shocked: 09:30 eingetragen :roll:

• Ok, ich habe "meine" Hunde auch mal eingetragen in dieser Zeit mal sehen *g*

• Zitat

:???: Wann und wo treffen wir uns am Sonntag ?????? Oder habt Ihr Alle Hundefrei :D

Ich wäre dabei aber wie gesagt, könnte sein das ich etwas kaputt bin :D
    Aber wo ist eigentlich offen!!!

Aboretum in Eschborn?

• Ich würd auch kommen - wenn es ab 15.00 Uhr ist.
    Sollte mein Kurs länger dauern (ist bis 14.00 Uhr angesetzt), rufe ich an und sage Bescheid. Solltet ihr früher gehen, dann leider diesmal ohne Spike-Maus und mir

Eschborn wäre o.k., allerdings gebe ich zu bedenken, dass hier außer den Wiesen rechts vom Eingang bei gutem Wetter auf den Wegen Hundefreilauf nicht so toll ist (viele Kinder, Spaziergänger). Mit macht das nichts aus, der Pseudo Border kann auch gerne mal etwas gesitteter gehen und ich suche sowieso immer Übungsgelegenheiten mit vielen Menschen und Ablenkungen.

lg
    Karin

• oder wir nehmen Hochheim das wäre auch eine alternative aber ich denke 15Uhr ist wieder ok, dann kann little Jenny noch etwas schlafen :D

• :???: Ihr habt es gut.... Habt ja nicht so einen Leinenrambo an der Leine :ops:
    Ich bin immer froh, wenn das Rabenvieh alleine springen kann.... Wenn andere Hunde dabei sind ist der Kerl einfach noch unmöglich :lachtot:

Mir glaubt kein Mensch, das wenn ich alleine mit ihm lostruddel er brav an der Leine geht, aber sowie er einen Kumpel sieht isses aus

Also wenn nicht Gundhof/Hochheim dann auch in Sulzbach :D

Hoffe nur das nix dazwischen kommt, aber dann sag ich brav bei jemanden :handy: oder hier ab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!