Norderstedt-Glashütte
-
-
Guten Tag!
Bin vom 17. auf den 18.04. in Norderstedt-Glashütte. War da noch nie und hab keine Ahnung, ob es da schöne Ecken zum laufen gibt!
Würd mich über ein paar Infos freuen! Danke schonmal!
LG, Sönnchen
PS: Vielleicht mag ja wer am 17. nachmittags oder am 18. vormittags mit uns spazieren gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist ja lustig
Was treibt Dich denn dorthin?
Ich wohne nämlich genau in dem Stadtteil
Wirklich große schöne Ecken gibt es hier nur mit etwas mehr Fussweg, aber sie gibt es. Für kleinere Runden gäbe es den Ossenmoorpark. Allerdings nicht wirklich für einen großen Spaziergang zu gebrauchen. Dann gibts noch eine relativ große Wiese an der Müllerstraße.
Das fällt mir spontan zu Fuss ein.
Mit dem Auto:
Die Müllberge, den Rest vom Stadtpark Norderstedt (an der Schleswig-Holstein Straße)
Kannst ja hier mal schauen: https://www.dogforum.de/ftopic38704-160.html Da siehst Du einige BilderGanz nebenbei: Luna freut sich immer über Spielgefährten und hätte sogar am 18ten Zeit
-
Huhu!
Mensch, das ist ja cool! Würd mich echt freuen wenn das klappt! Am 18. geht bei Dir auch vormittags bzw. mittags?
Spazieren gehen ist ja auch schön und gut, aber wenn man alleine ist und sich auch noch nicht auskennt, ist das echt doof! Wär schön wenn wir das hinkriegen!
Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand!
LG, Sönnchen
PS: Schööööne F otos!!!
-
Zitat
Mensch, das ist ja cool! Würd mich echt freuen wenn das klappt! Am 18. geht bei Dir auch vormittags bzw. mittags?
Klar - ob nun Vormittags oder Mittags passt allesSolange euch ein etwas ungestümes 34kg Pfotenvieh keine Angst macht
Alleine stelle ich mir das in einer unbekannten Gegend auch ziemlich blöde vor. Da würde ich auch auf den Schlauch stehen.
Sooo ihr Norderstedter wo seid ihr :motz:
-
Zitat
Klar - ob nun Vormittags oder Mittags passt alles
Solange euch ein etwas ungestümes 34kg Pfotenvieh keine Angst macht
Nee quatsch, wir treffen öfters mal einen ziemlich stürmischen Hovi, der ist 8 Monate alt. Wenn der zu aufdringlich oder zu ungestüm wird, zeigt Pepper schon an, wo's lang geht!
ZitatSooo ihr Norderstedter wo seid ihr :motz:
Das würd ich auch gerne mal wissen!
-
-
Zu spät gesehen,ups sorry
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!