Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Jemand aus Berlin Lichterfelde hier???
-
-
Wir waren letztens fast bis nach Birkholz gelaufen.

-
11. April 2008 um 17:51
schau mal hier:
Jemand aus Berlin Lichterfelde hier??? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
oh mein gott seid ihr lauf irre ,is ja wahnsinn.
Wart ihr schon mal auf dem Feld was daneben sich befindet, man muss da über eine Straße gehen und ist ebenfalls auf einem Feld mit Rinder etc. -
Sonst laufen wir auch eher nicht so viel.

Nee, das Feld kennen wir noch nicht. Aber da ist ja soo viel Platz, das kann man gar nich alles kennen.
PS: Heut so ab 15 Uhr werden wir mit unserer Rennsemmel in Marienfelde unterwegs sein!
-
Zitat
PS: Heut so ab 15 Uhr werden wir mit unserer Rennsemmel in Marienfelde unterwegs sein!
Echt
wir waren auch ab 15 Uhr da, sind am Feld lang aber ich hab keine Rennsemmel gesehn so ein mist aber auch hab extra geguckt 
-
Ist halt alles ziemlich weit dort.... da kann man sich schonmal nicht über den Weg laufen. Vielleicht beim nächsten Mal.

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja hoffentlich

-
Ivy ist jetzt läufig, also werden wir große Hundeaufläufe erst mal meiden. :/
-
OOOOHHH so ein Mist na dann bis in drei wochen

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!