Gassigehen in und um Buxtehude!

• Hallihallo,

wir suchen Menschen und Hunde aus Buxtehude und Umgebung zum gemeinsamen Gassigehen!

Bis bald und liebe Grüße
    Claudia und Dusty

• Hallo Claudia,

in 4 Wochen zieht unser West Highland White Terrier-Rüde Feivel mit süßen 10 Wochen zu uns.
    Wir wohnen in Neu Wulmstorf (das ist ja nicht weit von Buxtehude entfernt ;) ).
    Wollte mich eigentlich in der "Hundeschule für Hund & Mensch" anmelden.
    Warst du auch dort?
    Oder hast du Bekannte, die diese Hundeschule weiter empfehlen würden?

Liebe Grüße

Larissa

• Huhu
    leider bin ich vor nen halben Jahr aus Buxte weggezogen :(
    In der HS war ich nicht, hab aber auch nicht wirklich viel gutes davon gehört, aber halt auch nur gehört.

• In Buxtehude soll es auch mehrere Hundeschulen geben, was ich so vom Hörensagen aufgeschnappt habe.

Oh schade, Imba1.
    Sonst hätten wir uns ja vielleicht mal zum Gassi gehen treffen können.
    Bist du denn weit weggezogen?

• Ich wohn jetzt östlich neben HH, also bis Buxte sinds ca. 60km, ab und zu sind wir noch da, aber dann meist spontan.

Es gibt noch eine HS in Dammhausen und in Ketzendorf ist wohl auch noch eine.

Claudia, was hast du denn für einen Hund?

• Ne Freundin aus Buxte sucht auch jemanden zum gassigehen, am besten it nem recht kleinem Hund, sie selber hat nen Malteser-Mädchen.

• Und wie alt ist der Hund von deiner Freundin?
    Malteser wäre ja genau die richtige Größe für Feivel.
    Ist deine Freundin auch in der Hundeschule in Buxte?

• Pabbles ist etwas über zwei Jahre.
    Sie war in der HS, aber da haben sie ihr leider den Hund "versaut", jetzt ist sie auf der Suche nach nem/r guten Trainer/in.

Wenn du willst, dann schreib mir doch deine e-mail, ich geb sie ihr dann weiter und ihr könnt mal quatschen ob eure Hunde zusammen passen.

• wir sind ab dem 17.07. ein paar tage in buxthude mit unserem sammy(malteser) evt. hat ja mal jemand lust ne runde zu gehen =)
    oder hat jemand nen tip wo man gut gehen kann?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!