Das ist meine kleine Maja - nochmal ne Frage
-
-
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo Ihr, das ist also meine kleine Maja. Ist sie nicht zuckersüß?

Hab die Kleine jetzt schon sooo lieb.Ich hatte ja gestern schon mal einen Beitrag geschrieben, dass ich momentan noch nicht in meiner Wohnung bin, sondern bei meinen Eltern zu Besuch. Die erste Nacht mit der Süßen war auch überraschenderweise ganz ok. Sie hat mit in meinem Schlafzimmer (natürlich in ihrem Körbchen) geschlafen und hat nur zweimal kurz "geweint". Als sie jedoch merkte, dass ich direkt neben Ihr schlafe war alles wieder ok. War auch zweimal mit ihr draußen, aber sie wollte o. konnte ihr Geschäft nicht erledigen. Heute morgen um 6:30 Uhr hatte sie sich dann in ihrem Körbchen gelöst. Naja, das mit der Stubenreinheit klappt hoffentlich bald. Tagsüber hat sie ihr Geschäft aber auch schon mal draußen erledigt

Ansonsten fühlt sie sich aber auch pudelwohl.Nun meine Frage, meint Ihr dass es schlimm für sie ist wenn ich noch ein paar Tage hier verbringe und erst am WE in meine Wohnung fahre?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das ist meine kleine Maja - nochmal ne Frage schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nee, schlimm ist das nicht, könnte nur sein, dass Du in Deiner Wohnung gleich wieder von vorne anfangen kannst, was die Stubenreinheit angeht.

Süßes Mäuschen!!!
-
Das war auch meine Überlegung ob sie damit dann ganz von vorne beginnt....mmmh

-
Was meinst Du mit "schlimm", dass sie sich zwei Mal in kurzer Zeit an eine neue Umgebung gewöhnen muss? Ich glaube nicht, dass das schlimm ist. Vermutlich werdet Ihr ja 24 Stunden täglich zusammen sein (wer könnte das niedliche Knäuel auch schon aus den Augen lassen
), deshalb wirst Du für sie rasch wichtiger werden als die Umgebung. Und Deine Wohnung "erobert" ihr dann ebenfalls gemeinsam, so wie jetzt die Deiner Eltern.Ich wünsch Dir viel Spaß und Freude mit der Süßen!
LG
Wauzihund -
Ja genau, mit schlimm meinte ich dass sie sich an zwei Umgebungen gewöhnen muss.
Da wir aber wirklich 24 Std. zusammen sind, habe ich jetzt schon das Gefühl dass sie sich wohlfühlt wenn ich bei Ihr bin, egal wo wir uns gerade aufhalten. Daher hoffe ich auch dass Ihr das mit dem Wechsel nicht soviel ausmacht u dass ich bzgl. der Stubenreinheit nicht ganz von vorn anfangen muss. War gerade mit Ihr draußen und sie hat Ihr Geschäft erledigt, yippie
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!