Polizeihundeverein Paderborn

  • Hallo Ihr,
    jetzt ist es bald soweit,unser letztes Wochenende ohne Hund bricht an...am Montag zieht Finou bei uns ein,eine kleine Golden Retriever Dame.
    Wenn Sie komplett geimpft ist,möchte ich gerne einiges mit Ihr machen,ich habe dazu den PHV Paderborn gefunden und würde gerne wissen,ob jemand Erfahrungen dort gemacht hat oder ob es hier im Umkreis sonst noch etwas zu empfehlen gibt.


    Ich bedanke mich im voraus =)

  • Schau Dir doch ruhig mehrere Welpenstunden an, vielleicht auch die übrigen Angebote des Vereins (Gruppenarbeit mit den erwachsenen Hunden, Agility, Turnierhundsport ..). Hör und sieht genau hin, wie mit den Hunden umgegangen wird, ob dass auch Deinen Vorstellungen entpricht.
    Es gibt z.Bsp. auch die Paderborner Hundefreunde ( http://www.Paderborner-Hundefreunde.de ) am Piepenturmweg. Welpenstunde für die kleinen ist Samstag ab 11.00h. Andere Verein in Pb findet Du unter http://www.dvg-luenen.de
    Für Retriever mit VDH-anerkannten Papieren gibt es in Oerlinghausen eine Bezirksgruppe ( http://www.drc.de ), falls schon klar ist, dass ihr in die Retrieverarbeit wollt, treffen sich Freitags spät nachmittag.
    Gruß, Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!