Muss mich mal eben ausheulen - mein Pferd sieht sooo *** aus
-
-
Hallo!
Also ich finde dein Pony sieht selbst auf den "schlimmen" Bilder echt gut aus!! Also zu dünn war er da sicher nicht... Ich glaube man sieht so viele fette Ponys und Pferde das man schon keine Relation mehr hat.... Vielleicht etwas schlecht im Fell,, wobei bei so Puschelfell siehts ja eher nach "schlecht" aus als bei Sommerfell. Das Exzem / der Pilz tut da sein übriges..
Ich finde mein Pferd auch viel viel zu dünn, mein TA (kümmert sich größtenteils um Vollblüter, Rennbahnpferde also bzw Vielseitigkeitspferde) hat nur gelacht als ich ihn gefragt habe was ich ausser 24h Heu machen könnte. Das Pferd (3/4 Vollblut) sähe sehr gut aus, sei fidel, hätte ein top Blutbild und ich könnte es mir schlichtweg abschminken ein Warmblutschiff aus ihm machen zu können...
Falls du dennoch Tipps zum Pferde-dick-machen suchst, ich habe hier ne ganze Kiste voll
Steht er denn jetzt alleine?!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Muss mich mal eben ausheulen - mein Pferd sieht sooo *** aus schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
huch mein Thread wieder hier
also dem großen geht es super. ich bin nun jeden Tag 2 mal bei ihm (weil er ja eingecremt werden muss usw).
er steht nicht mehr am Haus sondern auf der großen weide ohne stall aber mit Bäumen unter denen er sich schauern und vor sonne schützen kann.
ihm geht es bestens, er sieht wieder glücklich aus - ich denke das er es auch genießt das ich jeden Tag 2mal eine stunde da bin um ihn zu bespaßen.
an manchen Tagen hat er kein interesse an mir und haut nach dem eincremen und fressen wieder ab. an anderen Tagen spielen wir wieder
er ist einfach klasse und ich sehe wie glücklich er ist.
sein SE ist im Moment (3mal auf holz klopf) immer noch wie weg geblasen.
keinerlei Anzeichen.
Mähne wächst nach und schweif ist völlig erholt.EDIT:
julia,
doch er war viel zu dünn, meine TÄ hat sich selber erschrocken...
zum glück oder auch leiderist dem nun nicht meh so ...
ja er steht alleine, nachdem ich ihm eine stute dazu stellte und er sie nur attackierte weiß ich das er alleine besser dran ist, er war schon IMMER ein Einzelgänger und damals als ich das shetty dazu holte war es mein Egoismus.
denn ich weiß das er lieber alleine ist.LG sarah
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!