34359 Reinhardshagen, Hann Münden u. U.

  • Hallöchen,


    ich bin leider nur begrenzt mobil, möchte mich aber dennoch mit anderen Hundlern treffen.


    Falls jemand aus dem oben genannten Raum Lust auf gemeinsame Gassigänge oder allgemeine Treffen hat, meldet euch! :roll:

  • Hey Micki,


    leider wurden unsere Busverbindungen nach Ks vor einigen Monaten eingestellt. Sonst wäre es ja kein Thema zu euch nach Ks zu kommen, denn euren Thread kenne ich ja.

  • Echt? Wo wohnst du denn? Also ich weiß, dass bis Hann Münden und bis Reinhardshagen Busse fahren... Naja und wenn es nicht geht ist ja auch nicht schlimm, war nur ein Vorschlag.


    Bis denne... :D

  • Ich wohn eben in Reinhardshagen und seit.. äh ich glaub Okt. 07 haben wir keine direkte Verbindung nach Ks mehr mit dem Bus. Dafür haben wir innerorts mehr Bushaltstellen bekommen :irre:


    Ich müsste also von Rhg mitm Bus nach Hann. Münden und dann mitm Zug nach KS..völlig schwachsinnig, zumal die Zeiten echt dumm sind. So muss ich - in HaMü angekommen - noch ne dreiviertel Std warten bis der nächste Zug nach Kassel kommt...


    Aber nun gut, darum gehts ja nich :p ... wenn ihr wieder nen Termin habt, schau ich mal dass mich jemand nach Ks bringt..

  • Oh wie schön.. :roll:


    Ich hab einen kleinen Mix aus Yorki und Jacky, also eine Fusshupe wie mein Bruder sagt...pffft..
    Er ist jetzt knapp 13 Wochen alt und freut siche igentlich fast immer über andere Hunde. Was führst du denn an der Leine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!