Fährt jemand von Euch Quad?

• hallo kommt ein wenig spät aber ich hoffe es wird noch gelesen :)
    also ich habe einen Aussie und fahre regelmäßig mit meinen Hund quad! haben hinten drauf eine schwarze Wanne montiert wo man normalerweise Beton anmischt!!!! also mein Hund hat echt einen reißen Spaß dran! Springt von alleine vom Boden auf den sitz und dann in die Wanne rein und bevor es losgeht bellt er sogar aufgeregt (das macht er normalerweise nur bevor ich ausreite vor Freude) Er liebt es und egal was die anderen hier alles schreiben, haben sie es wahrscheinlich noch nie selbst ausprobiert (oder einen änglichen Hund)!

• Ich fahr Quad Roller und alles was schnell ist ^^
    Die hunde nehme ich nur mit wenn ich auf dem Feld fahre (wir wohnen auf dem Land ) da laufen alle 4 mit die sind es aber seit kleinauf gewohnt auch neben dem toller oder Pocket Bike habe ich sie laufen.
    Wenn ich mit vorstelle meinen 15 kilo border mit draufsitzen zu haben geht garnicht ^^ wenn dann sitzen die russells mal auf dem Schoß .
    Aber ich würde einen 25 kilo hund nicht oben mit draufnehmen ist zu gefährlich für Mensch und Tier

• Also bei uns im Dorf haben wir auch einen Mann, der öfers mit seinem Quad unterwegs ist. Sein kleiner Hund sitzt dann vorne auf dem Schoß und der Schäferhund läuft nebenher. So sind sie dann auf den Feldwegen unterwegs.
    Und ich würde schon wagen zu behaupten, dass beide Hunde Spaß dran haben. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!