Hündin "Cindy" in Lübben entlaufen
-
-
Hallo liebe Hundefreunde!
Vorneweg: Ich wusste jetzt nicht genau, in welche Area das gehört... bitte verschieben, wenn es hier falsch ist!
Am Dienstag, 11.03.2008, ist Hundedame Cindy in Lübben ihrem Pflegefrauchen entlaufen. Sie ist leider ein sehr vorsichtiger Hund. Lest hier mehr über sie: http://www.hopscotchtierhilfe.de/pageID_5135924.html
Gestern wurde sie bei Dahme/Jüterburg gesichtet (das ist 100km von Lübben entfernt!!!). Kommt vielleicht irgendwer aus diesem Landkreis und hat Cindy ebenfalls gesehen?
Wenn ja, oder wenn ihr mithelfen wollt sie einzufangen, freue ich mich auf eine Nachricht! E-Mail Adresse kann ich auf Wunsch herausgeben.
Externer Inhalt www.hopscotchtierhilfe.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hündin "Cindy" in Lübben entlaufen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach mensch, so ein hübsches Tier und doch so einsam und verzweifelt.
Ich wünsche mir das man diese wünderschöne Hündin bald findet und sich ein liebevoller Mensch findet der ihr das Leben zurück gibt.
traurige Grüße
cornaron -
Cindy ist immer noch nicht wieder in ihrer Pflegestelle. :|
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!