Taskleiste hat sich verschoben...zu hilfe ;)
-
-
Öm, ich hätte da mal ein kleines Problem was ich nicht weg bekomme.
Bei mir war die Tasktleiste immer unten von links nach rechts über den Monitor, nun aber ist sie links an der Seite hoch. Ich will das wieder so haben wie früher, allerdings bekomme ich das nicht hin, hab auch schon in der Systemsteuerung versucht das zu ändern aber nö, geht nicht.
Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändere?!?!
besten dank.
Pfirsichblüte
-
14. März 2008 um 11:55
schau mal hier:
Taskleiste hat sich verschoben...zu hilfe ;) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gehe mal mit der Maus auf die Taskleiste, klicke dann linke Maustaste, halte die Maustaste gedrückt und versuche die Taskleiste wieder nach unten zu schieben.
Gruß Steffi -
Aaaaaah du bist mein HELD!!!!!
Danke 
-
Manchmal muss man nur passend draufklicken, den linken Mausknopf halten, während man die Taskleiste wieder dorthin zieht, wo sie hin soll. Aber ich habe es gerade mal mit meiner ausprobiert, da scheint doch ein wenig Fingerspitzengefühl dazuzugehören.
Aber spätestens über die Systemeinstellungen muss es zu finden sein. Ich habe jetzt leider kein WIN-D**f ;), daher kann ich Dir nicht genau sagen, wo es dort zu finden ist.
-
Na Primchen...und alle sind wieder glücklich und zufrieden...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!