Suche Welpen zum Toben in Charlotteburg/Wilmersdorf!!!

  • Hallo zusammen,
    ich wollte mich mal umhören, ob hier im Forum noch andere glückliche Herrchen/Frauchen von Welpen aus Berlin Charlottenburg/Wilmersdorf sind. Ich habe einen 9 Wochen alten Goldi/Labrador-Mix, wir würden gerne mit jemanden Toben, in der Nachbraschaft ist aber niemand zu finden :???:
    Also wenn jemand Lust und Zeit hat, bitte melden.
    Gruß Janina & Ricci

  • oooohhhh gott... wie 'goldig' ;o)


    ich denke wir sind so gut wie nachbarn meine gute.. aber unser labbi-rabauke ist mittlerweile nun schon 12 monate alt geworden. =)


    spielt zwar wie ein irrer, aber ist eurer fellnase vlt. etwwas zu stürmisch??!! oder ist sie hart im nehmen??!! :D


    kannst dich ja mal melden - oder wir geben eurem einfach noch ein paar wochen zeit.. :p aber da hätten sich bestimmt zwei gefunden. :lachtot:


    gruss sanni

  • Hallo Sanni, schön dass du dich meldest.
    Also unser ist schon hart im Nehmen, das aber zuhause :)
    Ich werde heute mit ihm in die Welpenschule gehen, da mal beobachten wie er sich so verhält, wenn alles gut läuft, könnte man sich schon mal treffen. Wo kommst du her, ganz grob?
    Also bis demnächst, LG Janina =)

  • Wohnen zwischen Adenauer Platz und Konstanzer Str. :p


    Dann geht mal hin und schaut wie er sich macht.. :D


    Wir gehen fast täglich mit unserem ins Hundeauslaufgebiet, ansonsten is er nicht zu 'ertragen' :D :kopfwand:

  • Na das ist ja wirklich fast um´s Eck :D
    Wir wohnen unweit Spichernstr.
    Ich denke, es wird heute nichts mit der Hundeschule, er hat sich eben schon zuhause ausgetobt :irre: Jetzt wird geschlafen :gott:
    In welches Hundeauslaufgebiet geht ihr denn?
    Ich kenn hier im Bezirk nur das am Volkspark Wilmersdorf.

  • Na da kannste zwar jetzt noch schön mit ihm hin, aber später wirds da nen bissl eng.. :D


    Na Hundeauslaufgebiet Grunewald... Gaaaaanz viel Platz.. :p


    Genieß bloß die Zeit wo er noch so viel schläft nach so nem bissl spielen.. Unserer ist momentann gar nicht mehr tot zu kriegen.. :irre:


    ;)

  • Ja erstmal geht es hier im Volkspark, ist aber wirklich nicht so toll dort...
    Grunewald...da am Hundebadesee, oder?
    Wie kommst du dahin?
    Ich kenn nur den Weg über die Autobahn...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!