11-jährige Husky-Dame mit Spondylose... Erfahrungsberichte?
-
-
Yasmin:
Danke schön! :2thumbs:Wenn ich mir Eure Berichte durchlese, scheint es mir, als wäre unsere Kleine noch so richtig gut dran! Obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, denn Schmerzen zeigt sie ja leider nie. :/
Ich werde auch mal den Rat befolgen und mich mit Dr. Rosin in Verbindung setzen. Schaden kann es ja wirklich nicht!
Bekommen Eure Hunde eigentlich etwas Spezielles zu futtern?
Wir geben tiefgefrorenes (natürlich an- oder aufgetaut) Frischfleisch, gekochte Mägen, gekochtes Herz, Beinfleisch und Pansen. Sie ist absolut wählerisch und rührt nichts anderes an. Reis und Nudeln frisst sie nur sehr selten, Gemüse, Obst und Kartoffeln rührt sie gar nicht erst an.
Zum Knabbern bekommt sie mal einen Knochen oder z.B. mal diese "Krokodile" aus den Tierläden und auch mal etwas Trockenfutter, das wir wegen der Allergie vorher einfrieren.Jetzt haben wir noch VMP Tabletten und Canosan Tabletten mitbekommen. Die rührt sie aber nicht an. Wenn wir die Canosan Tabletten zerkleinert unters Futter geben, frisst sie das Futter nicht mehr.
Ich finde, die riechen aber auch ziemlich fischig, und Fisch mag sie nicht...Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 11-jährige Husky-Dame mit Spondylose... Erfahrungsberichte? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!