Spielkameraden in und um Neuss/Düsseldorf gesucht
-
-
Hallo, mein nimmersatter Raufbold (10 Monate, Colliemixrüde) sucht pfotenringend männliche und weibliche Kumpan(inen), die mit ihm um die Wette retten, Stöckchen holen und einfach nur spazieren gehen möchten. Mein Sunny ist wirklich ein ganz lieber und mit allen verträglich. Er ist nur sehr groß und kräftig.
Wir gehen am liebsten am Rhein (Neuss oder Düsseldorf/Lörick) spazieren.
Über viele Angebote würden wir uns riesig freuen.
Gruß Jutta und Sunny :gruppenbau: -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spielkameraden in und um Neuss/Düsseldorf gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Hexilina,
vielleicht können wir uns mal treffen!?
Bin aus dem Düsseldorfer Süden,mit Kurzhaar-Collie-Hündin-8 1/2 Monate jung. Bin nicht so oft auf der "anderen"Seite..aber kann da hinfahren wenn ich eh auf dem Weg zu meiner Schwester bin.
Liebe Grüße
KH-Collie -
Hallo KH-Collie,
das wäre ja toll, wenn wir uns mal treffen können. Ich kann aber leider nur an den Wochenenden, da ich berufstätig bin und in der Woche schlecht Zeit habe. Ich komme auch gerne in den Düsseldorfer Süden, wenn es dort schöne Gebiete gibt, wo man laufen kann. Vielleicht können wir uns auch in Neuss-Grimlinghausen treffen, da kann man auch schön am Rhein laufen.
Melde ich doch kurz, wenn du Zeit hast.
Gruß Hexilinia -
Ich meld mich mal... vielleicht könnt man sich auch mal in Büderich treffen
-
Wenn der Rhein kein Hochwasser hat kann man in den Urdenbacher-Kämpen wunderbar laufen..Stundenlang..theoretisch..mit den "kleinen" vielleicht eine Spur kürzer..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!