Spielkameraden in und um Neuss/Düsseldorf gesucht
-
-
Hallo, mein nimmersatter Raufbold (10 Monate, Colliemixrüde) sucht pfotenringend männliche und weibliche Kumpan(inen), die mit ihm um die Wette retten, Stöckchen holen und einfach nur spazieren gehen möchten. Mein Sunny ist wirklich ein ganz lieber und mit allen verträglich. Er ist nur sehr groß und kräftig.
Wir gehen am liebsten am Rhein (Neuss oder Düsseldorf/Lörick) spazieren.
Über viele Angebote würden wir uns riesig freuen.
Gruß Jutta und Sunny :gruppenbau: -
13. März 2008 um 10:55
schau mal hier:
Spielkameraden in und um Neuss/Düsseldorf gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Hexilina,
vielleicht können wir uns mal treffen!?
Bin aus dem Düsseldorfer Süden,mit Kurzhaar-Collie-Hündin-8 1/2 Monate jung. Bin nicht so oft auf der "anderen"
Seite..aber kann da hinfahren wenn ich eh auf dem Weg zu meiner Schwester bin.
Liebe Grüße
KH-Collie -
Hallo KH-Collie,
das wäre ja toll, wenn wir uns mal treffen können. Ich kann aber leider nur an den Wochenenden, da ich berufstätig bin und in der Woche schlecht Zeit habe. Ich komme auch gerne in den Düsseldorfer Süden, wenn es dort schöne Gebiete gibt, wo man laufen kann. Vielleicht können wir uns auch in Neuss-Grimlinghausen treffen, da kann man auch schön am Rhein laufen.
Melde ich doch kurz, wenn du Zeit hast.
Gruß Hexilinia -
Ich meld mich mal... vielleicht könnt man sich auch mal in Büderich treffen

-
Wenn der Rhein kein Hochwasser hat kann man in den Urdenbacher-Kämpen wunderbar laufen..Stundenlang..theoretisch..mit den "kleinen" vielleicht eine Spur kürzer..

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!