Hundesitter oder gute Pension in Kassel/umgebung gesucht
-
-
Hallo zusammen,
wer kann mir sagen welche Teirpension in Kassel und Umgebung gut sind und hat auch schon Erfahrungen damit gemacht.
Leider brauchen wir kurzfristig für 5 Tage jemanden, der entweder mit Mandy spazieren geht oder sie tagsüber betreut.
Wäre in der Zeit vom 30.03 - 04.04.08 in Lofelden.
Vielleicht hat jemand einen Tip. Danke schonmal viele Grüße Ticktack
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hundesitter oder gute Pension in Kassel/umgebung gesucht Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ist sie mit anderen Hunden verträglich?
Wenn ja, dann schreib mir doch mal eine Email - vielleicht besteht die Möglichkeit, dass ich sie in Tagespflege nehme... -
ja das hört sich ja gut an.Also bis jetzt gabs noch nie probleme mit anderen Hunden. Hmmm.leider klappt das mit der email nicht,weil ich keinen Email-client habe. Oder sowas. und ne private nachricht können nur Clubmitglieder schreiben. Wie machen wir das?
-
Hm...das ist ja ein bisschen schwierig
Ich würde vorschlagen, ich schreibe jetzt einfach mal kurz wie ich mir das so vorstelle und was deinen Hund hier erwartet und dann überlegst du dir, ob das mit deinen Vorstellungen übereinstimmt und wenn ja, dann wirst du wohl nicht drum herumkommen dir entweder einen Email-client zuzulegen oder deine Telefonnummer hier rein zu schreiben - wir können das nämlich nicht alles über das Forum klären...
Also ich (wir) wohnen am Ortsrand von (Ober-) Kaufungen in einer 64qm-Erdgeschosswohnung.
Meine eigenen Hunde (siehe Profil) sind insbesondere mit kleineren Hunden eigentlich ausnahmslos verträglich, nur Janosch könnte anfangs etwas "trampelig" sein - das würde ich allerdings im Auge behalten, sollte sich deine Hündin nicht selbst durchsetzen.
Da ich mich gerade in der Diplomphase meines Studiums befinde, dürfte ich im angegebenen Zeitraum eigentlich komplett zuhause sein und würde über den Tag verteilt zwei bis zweieinhalb Stunden mit den Hunden spazieren gehen.
Sucht ihr denn eine Betreuung für den ganzen Tag?
Ihr müsstet sie allerdings nach Kaufungen bringen, einen "Gassi-Dienst" in Lohfelden kann ich leider nicht organisieren, da ich nicht garantieren kann jeden Tag ein Auto zur Verfügung zu haben.
Sollte das alles für dich in Ordnung sein müssten wir uns nur noch über einen angemessenen Preis verständigen... -
Hab dir eine email geschrieben. Habe einen Client gemacht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!