Läßt Knoten/Stöckchen nicht los, wie beibringen
-
-
Stimme Tamala zu, vielleicht kennt sie das AUS nicht,sondern dafür ein NEIN, PFUI oder so.
Pedro hat z.B. auch ein-zwei Kommandos die bei uns anders heissen als bei der Mehrheit. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Läßt Knoten/Stöckchen nicht los, wie beibringen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
bei meiner labi hündin hatten wir anfang auch das problem, dass sie net auf aus/nein gehört hat vor allem net bei ihren ballis!
also haben wir angefangen zum tauschen nur sie hat ihr balli nur gegen ein besonderes leckerlie getauscht, net die standard keksi!
also ich würds villeicht mal mit was speziellem probieren wie zbe knack wurst (ka wie das in deutschland heißt *gg*)
lg -
Heute habe ich etwas neues probiert.
Wenn ich den Koten wegwerfe, dann sag ich "brings".
Dann kommt Sie wieder zu mir und legt sich vor mir auf dem Boden.
Ich sage dann "Sitz" und sie lässt den Knoten am Boden liegen.
Den kann ich dann vorsichtig nehmen.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass sie auf "aus" reagiertAber wir gehen jetzt ja in die Hundeschule, dann wird vielleicht besser.
-
Zitat
Heute habe ich etwas neues probiert.
Wenn ich den Koten wegwerfe, dann sag ich "brings".
Dann kommt Sie wieder zu mir und legt sich vor mir auf dem Boden.
Ich sage dann "Sitz" und sie lässt den Knoten am Boden liegen.
Den kann ich dann vorsichtig nehmen.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, dass sie auf "aus" reagiertAber wir gehen jetzt ja in die Hundeschule, dann wird vielleicht besser.
Hallo,
na also, es geht doch vorwärts
und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.
Hoffentlich hast Du die Straßenparty gross genug gemacht für den Erfolg den Du oben beschrieben hast.
Jetzt nur noch : Knoten weg......hols......brings.......sitz.....aus......Feeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
.
L.G. und Glückwunsch. Burgit
-
Na siehst Du, klappt doch. Man brauch nur eben abundzu mal bessere Nerven als sein Hund
.
Viel Spaß weiterhin.LG Iris + Schäfis
-
-
hallo,
ich schließe mich dem, was Aporebu geschrieben hat an.
und falls dein hund sein spielzeug lieber hat, als einen käse- kann vorkommen - dann nehme ein 2, spielzeug - unter umständen ein gleiches - und spiele wie verrückt damit, mach den hund richtig neugierig drauf, wenn du glück hast, kommt dein hund dann tauschen.
ich würde auf keinen fall irgend welche erziehungsversuche des gassigehers erlauben, mit denen ich nicht wirklich leben könnte.
gruß marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!