Polster+Hundehaare=Verzweiflung?!?
-
-
Ich glaub bei der nächsten Futterbestellung werde ich mir auch mal so ein magisches "Haar-würstchen-zusammenroll-dingens" zulegen. Das klingt, als ob es den Effekt schwitziger Hände gut nachahmen könnte
Und die Nylontrumpfhose fasziniert mich immernoch... Kann mir das einer erklären? Ich mein, es funktioniert... aber warum?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Polster+Hundehaare=Verzweiflung?!? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Mia05,
das ist Physik: Durch das Reiben lädt sich Nylon sehr stark und leicht auf (drum knisterts immer so bzw. nach Reiben kann man einen leichten Schlag verspüren). Der Rest ist Magnetismus (ungleiche Ladungen) - zieht die Haare an.
Viel Rubbeln - viel Magnetismus
-
Es gibt doch diese Abzieher für z.B. Glas oder Duschwände. Manche machen damit auch die Fenster trocken nach dem Putzen. Na jedenfalls dieses "Ding" funktioniert auch super gut.
-
kennst du diese bürsten?
Fusselbürste
befreit schnell und gründlich von Haaren und FusselnDiese beidseitige Fusselbürste reinigt Ihre Polster, Textilien und andere Stoffe schon beim einfachen Überbürsten von Haaren und Fusseln.
Der spezielle Samtbezug nimmt die Haare schnell auf. Einfach mit der Bürste in Pfeilrichtung über die zu säubernde Fläche bürsten. Zum Reinigen der Fusselbürste einfach die Haare entgegen der Pfeilrichtung abstreifen.
http://www.zoobi.de/images/product…ages/1268_0.jpgich habe so eine und die ist super! damit geht alles weg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!