er ist da ,er ist da

• und zwar dieser furminator,dank euch bin ich ja auf das ding gestoßen.so jetzt liegt er hier und ich werde ihn später anwenden,aber wie geht das?ich kann leider kein englisch und da steht alles auf englisch :???: :hilfe: will ja nix alsch machen oder ist das nicht möglich?und ie lange dauert das so ca.?
    ist aber nicht so das mein hund dann aufeinmal ganz nackt da steht oder? :shocked:

• Neu

Hi

hast du hier er ist da ,er ist da* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Fluffy :winken:

Laut deren Homepage benutzt man das wie eine normale Bürste und es wird ja damit auch nur das tote Fell rausgebürstet. Alles andere bleibt dran
      Mhm..und ich glaube nicht, dass du danach einen Nackthund bekommst :ua_lol:

• ja bin auch scho fündig geworden..hmm bürstet man dann so lange bis nix mehr kommt?naja ich hab erstmal aufgehört,fluffy scheint das auch nicht so toll zu finden :???:

• Naja, was heisst schon solange bürsten bis nichts mehr kommt. *g
      Obwohl ich 2 sehr kurzhaarige Hunde habe, die fellpflege in diesem sinne nicht nötig haben, bürste ich beide immer mal wieder...
      und das könnte ich auch tagelang machen...weil irgendwo kommen immer mal ein paar haare wieder her.
      ich weiss ja nicht was du für eine rasse hast..aber von bekannten mit bobtails und havanesern weiss ich, dass die ihre fellnasen täglich durchbürsten. je nach problematik, fellart und -länge, wetter usw natürlich länger..aber 10 minuten machen die's mindestens. :ua_wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!