Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Hunde...

• Der Frühling kommt und somit auch die Läufigkeit der Hündinnen...oder sollte man sagen die Frühlingsgefühle der Hunde kochen auf? :roll:

Ich finde es sehr amüsant, wenn ich meine beim anpischen beobachte, und ich ziehe dieses Spektakel jedem Fernsehprogramm vor.
    Dazu muß ich sagen, dass meine Stellina zwar NOCH NICHT läufig ist, aber Gigolo scheinbar schon ganz gut riecht, dass es bald soweit ist.

Begonnen wird der "Akt" immer mit wilden Fang-Mich Spielchen, während denen gebissen, geknurrt und wild herumgesprungen wird. Dann irgendwann kuscheln sie sich zusammen und Gigolo knabbert und zieht Stellina zärtlich am Ohr. Dann kommt Stellina zum Zug und beginnt ihren Liebsten das Gesicht zu lecken...die Augen, die Nase, die Ohren...am Ende ist sein Gesicht immer patschenass :^^:
    Wenn sich Gigolo dann in die "richtige Position" begibt (flach am Boden liegend mit Bauch nach unten), legt sich seine Angebetete auf ihn und macht die Bewegungen, die eigentlich der Rüde machen sollte :???:
    Das lässt er sich aber nur sehr ungern gefallen...also meckert er rum und sie bekämpfen sich wieder spielend, und einer versucht den anderen zu bespringen. keiner will sich das aber gefallen lassen, und so setzt sich der "Kampf" noch eine ganze Zeit lang fort, bis sie schließlich so kaputt sind, dass sie aneinandergekuschelt einschlafen.

Ist DAS das Vorspiel der Hunde? :D
    Habt ihr schon ähnliche Szenen beobachtet, oder sind nur meine Hunde so sexuell aktiv? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!