Warum macht er das aufeinmal?
-
-
Hallo meine Lieben,
hab mal wieder ein Anliegen an euch.
Der Herr hat heute morgen mal wieder lust gehabt was auseinander zu nehmen. :|
Ihr kennt vieleicht diese Hausschuhe die man als Mäuse, Hunde Tatzen usw bekommt
Mein Freund hatte bis gestern noch so ein Paar Tigertatzen.
Und was macht Merlin Heute morgen? Richtig er macht Kleinholz draus.
Aber nur aus einen, versteht sich :irre:Ich stehe auf mach die Schlafzimmertür auf und was muss ich schon wieder sehn? Lauter Schnipsel von der Schuhsole. :motz:
Ich ihn angeschaut, Merlin macht sich schon klein denn er wusste ja was er gemacht hat. Ich ihn also den Schuh gezeigt und hab "pfui" gesagt, dachnach ab ins Körbchen damit Frauchen die Sauerrei sauber machen konnte.Ich hab dann erst mal eine graucht um mich abzuregen.Lange konnt ich ihm nicht sauer sein und hab ihn dann wieder zu mir gerufen und gestreichelt.
Das Schafsfell hat er auch schon ein wenig gerupft. Das bekommt er aber über Nacht abgenommen.
Jetzt zu meiner Frage warum macht er das auf einmal?
Ich versteh das nicht so ganz, er hat sowas vorher noch nie gemacht
Habt ihr eine Idee oder ein Ratschlag für mich?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hey!
Ich musste wirklich schmunzeln, als ich deinen Beitrag gerade gelesen habe, denn mir ist es ähnlich ergangen.
Habe auch lange versucht unserer Maus verständlich zu machen, dass meine Hausschuhe (auch die Tigertatzen) kein Spielzeug sind.
Heute habe ich Snoopy-Hausschuhe, die zum Glück völlig uninteressant sind, eine Tigertatzte hat schon das zeitliche gesegnet und die zweite ist schon so gut wie zerstückelt.
An unserem Teppich hat sie auch manchmal rumgezuppelt, wenn sie übermütig und total aufgedreht war. Da hat sie dann des öfteren mal ein "Nein" um die Lauscher geschmettert bekommen und seit dem lässt sie auch die Zähnchen davon.
Naja, aber du siehst, ich kann dir leider nur den Tipp geben auf andere Hausschuhe umzusteigen und somit werde ich jetzt mal das Feld räumen.
-
Ja ja Stephy mach dich nur lustig drüber.

Mittlerweile kann ich auch drüber lachen,
hab mir schon gedacht vieleicht war es der Geruch der in den Schuhen war

Jetzt aber zurück zum Thama, die Schuhe kennt äääh kannte er seit dem er ein Welpe ist. Also kann es nicht daran liegen das sie ihm nicht nach der Nase waren.
Ich kann ihn ja nicht jedes mal schimpfen wenn ich ihn nicht dabei erwischt habe.
Bin ja der Meinung das er in die Flegelphase gerutscht ist.
-
Ja, das scheint wohl ein Anfall jugendlichen Leichtsinns zu sein...
-
Zitat
Ja, das scheint wohl ein Anfall jugendlichen Leichtsinns zu sein...
Einer?

Eher mehrere

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!