Ein paar Fragen(eingewachsener Faden und andere Dinge)
-
-
Hallo, mein Wuff ist vor gut zwei Monaten operiert worden.
Gestern hab ich dann festgestellt das anscheinend noch ein faden "rausguckt", natürlich habe ich heute Abend(ich muss ja noch arbeiten) einen Termin beim TA. Nun mache ich mir aber Gedanken, ob es schwierig wird den Faden zu entfernen. Er scheint festgewachsen zu sein. Ich mache mir Gedanken was auf meinen kleinen da wohl zukommt. Hat das schon mal jemand gehabt?Da ich heute dann eh beim TA bin wollte ich noch wegen ein paar "Kleinigkeiten" fragen. Eigentlich ist der Hund super fit. Nur er hechelt abends eigentlich immer, hat gelegentlich mal Durchfall(nur einmal und dann ist gut), er erbricht ab und an(wie beim Druchfall) und irgendwie scheinen ihm die Augen zu jucken. Alles das merkt man aber nur wenn man genau hinschaut, der Durchfall und das Erbrechen tritt in unregelmäßigen Abständen auf, mal 1x in der Woche mal 2x oder auch mal gar nicht. Und wie gesagt er hat keinerlei Anzeichen von Unwohlsein oder änlichem. Nur da ich mir das jetzt seit geraumer Zeit anschau und ausgeschloßen habe das er bestimmt Sachen am Futter nicht verträgt, sehe ich langsam einen Zusammenhang zwischen allem.
Aber wonach kann ich den TA gezielt fragen? Was kann sich alles so unauffällig äussern?
Und es ist wirklich unauffällig, sowohl Durchfall und Erbrechen treten getrennt voneinander auf(also keine Grippe). Er sieht auch sonst sehr gesund aus. Glänzendes Fell, klare Augen, fit und ein Gummiball wie man ihn selten sieht.
Mache ich mir zuviele Gedanken oder kann da tatsächlich etwas dahinter stecken?
Vielleicht noch am Rande bemerkt, er ist ein selten aktiver, ja fast hyperaktiver Hund.
Er fährt von einer Sekunde auf die andere von 0 auf 180. Er kann kaum stillsitzen. Zwei Hundetrainer haben mir schon gesagt es sei ungewöhnlich, da er weder falsches Futter bekommt(wir barfen), noch ständig aufgeputscht wird. Selbst die TA musste ihm Valium geben zu OP weil die normale Beruhigungsspritze überhaupt nix gebracht hat^^Habt ihr eine Idee wonach man suchen könnte, oder bin ich wirklich nur viel zu ängstlich? Was passiert mit "seinem" Faden, oder ist das auch gar kein Problem?
Ich möchte gut vorbereitet sein um mich nicht so einfach abspeisen zu lassen. Ich bin neu bei dieser TA, empfinde sie aber als recht kompetent.
Danke schonmal für Antworten.
PS: Mein Wuff ist jetzt 14 Monate alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ein paar Fragen(eingewachsener Faden und andere Dinge) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!