32423 Raum Minden/ Hundespielen an der Weser??!

  • Hallo,


    ich wollt mal hören ob jemand hier aus der Gegend lust auf ein Treffen hätte.
    Damit die Hund mal Spielen und Toben können. Wäre nett mal einpaar andere Hundehalter aus Minden kennen zu lernen.


    Ich gehe sehr gerne mit den Hunden an die Weserwiese hinter dem Tierheim. Die ist riesen groß und es werden keine Fußgänger oder Radfahrer gestört.



    Ich hoffe es haben viel Lust.



    P.S.: Wann, das ganze sein soll? Das beschnacken wir dann hier gemeinsam ;)

  • Huhu,


    also am Wochenende bin ich immer Samstags um 15:00 Uhr da und Sonntags um 15:00 Uhr, da kommen dann auch noch einpaar andere :)


    Wäre schön wenn du dich mit einklinken würdest!

  • Also dieses We wird das wohl ncihts wegen Hochwasser...


    Aber ich kann dir ja schon mal sagen wir du dahin kommst.... ich denke du weißt wo das Tierheim ist... du färst einfach zum Tierheim aber dann nicht links die Straße rein zum TH sonder gerade aus (an der Baustelle vorbei) und dann bist du am Kanal/ Weser und den dazu gehörigen Weserwiesen. Ich hoffe ich hab es verständlich geschrieben :)

  • Hey Pfirschbluete,


    ich habe auch in der Woche zeite, nur die nächsten 2 Wochen leider nicht da ich über Std. machen muss


    Ja Icq habe ich auch 278 088 439


    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!