Juri und andere Hunde - Teil 2

• Oh supi, und es scheint ja auch geholfen zu haben, oder? Erfahrungen? Werds auf jeden Fall in der Huschu brauchen, da ists am schlimmsten und wenn er es gut akzeptiert hat und ich damit klarkomm, werd ich es auch nehmen, wenn wir wo fremd sin. da zieht er wie irre, fährt hoch und ist Stress pur für mich! Endlich dann mal entspanntes Spazierengehen mit der Family, ohne, dass der Hund durch sein Verhalten im Mittelpunkt steht. Solche Spaziergänge mit der ganzen Family sind deshalb schon sehr selten geworden, da ich und Mutter dann so gestresst sind, weil ich nur mit ihm kämpfe! Dass das nicht von allein durchs Halti besser wird, ist mir klar. da muss ich üben.

Mal ne frage: Wie mess ich die Größe oder einfach anprobieren? Werd nochmal in Fressnapf gehen.
    Ich will Juri am Geschirr und Halti führen. Meine Leinen sind recht schwer, daher muss ne neue, kleine/dünne her. Sollte ich da 2 einzelne Leinen nehmen, die eine ans Geschirr, die andere ans Halti; oder eine 2m Leine, wo ich das eine Ende am Halti, das andere am Geschirr festmache? Wie hast du das gemacht, bzw. wie ists üblich?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!