Welpe etwas überdreht
-
-
Erster Test ist schomal bestanden*g*. Gestern Abend im Bett wollte er auch erst anfangen, da hab ich ihm einfach den Kauknochen gegeben. Danach war Ruhe. Er hat zwar ewig drauf rumgekaut, ist aber danach ruhig eingeschlafen. Jetzt muss ich nur mal schauen wie ich meine Kabel hier rette, Hilfe
. Hab gelesen das man Zitronensaft draufsprühen soll?In unser Arbeitszimmer kann ich ihn alleine gar nicht reinlassn, weil er sich dann sofort auf die Kabel stürzt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe etwas überdreht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
hab gerade gelesen das du aus Ansbach kommst? Wo hast du denn deinen Welpen her?
Ich mach es auch immer so wenn er "randalieren" will. dann gibts was zum kauen und er ist der liebste Hund überhaupt *g*
-
Hi Ninscha,
unseren kleinen haben wir aus Nrw. Dort wohnen meine Eltern und meine Pferde stehn dort auch. Die Hündin vom Hof hatte Welpen und wir waren dann unten im Kurzurlaub.
Ich denke ja immer noch das da nen Bordercollie mitdrinsteckt. Vom Temperament würd es auf jeden Fall passen. Wir wissen ja nicht wer der Vater war.
Hier ein Bild von Ihm:
http://img214.imageshack.us/my.php?image=thysonbb8.jpg
Die Mutter ist übrigens eine Bernersennenhündin.
-
oh süß!!!!! also ehrlich gesagt könnte ein bordercollie mit drin sein. Erstens wegen der Farbe und zweitens weil ich mir vorkurzen auch meinen welpen geholt habe und da sah eine, die ich zuerst ins auge gefasst habe, genauso aus und die mutter war ein bordercolliemix.
Aber zum verlieben. ich find das leicht gepunktete so wunderschön
-
Ich wollte ihn jetzt auch zur Welpenschule anmelden, damit er sich da austoben kann. Komischerweise macht er seine Attacken sehr oft bei mir, oder wenn mein Freund gerad nicht daheim ist. Dann könnte man praktisch nen Turbo starten und los gehts *g*. Das fängt dann meistens mit in den Pulli beissen an, und wenn ich aufstehe um das zu unterbrechen gehts am Hosenbein weiter. Da bin ich echt manchmal am verzweifeln. Das *nein* hört er überhaupt nicht.
Werd das mal mit dem stehenbleiben und noch oben schauen probiern, wie es im anderen Thread steht. Vielleicht muss ich doch noch länger mit ihm raus? Wir gehen eigentlcih fast jede 2 Stunden und dazwischen halt die normalen Spaziergänge die ca 10 minuten dauern. Oder ist das zu kurz? Er ist ja erst 8 Wochen alt.
-
-
ne 10-15 Minuten sind schon Okay. Meiner ist jetzt 12 Wochen und wir gehen immer ne halbe Stunde spazieren! Danach ist er immer fix und alle. Ich spiel ja auch mit ihm und mach schon suchspiele aber das kann er noch nicht so *g*
Ich kenn das, obwohl er jetzt nicht so arg in die Hosen und Pullis beist. aber oft wenn ich auf der Coach lieg fällt er mich an und will spielen aber man muss ihn ja auch zeigen wer der "boss" ist
-
du meine güte - ist der süüüüüüs

ich glaube aber auch, das er das verhalten ablegen wird, wenn er erstmaldas wörtchen "nein" verstanden hat.
wichtig ist halt, das er ruhephasen hat....
viel spass weiterhin mit dem knäuel

grüße
vincisa -
Kann man dieses Spielzeug wo man dann ne Paste reinfüllt auch schon für Welpen nehmen ? (sorry komm gerad nicht auf den Namen) Sonst würd ich das mal holen, und ihm dann wenn er mal wieder aufdreht geben.
Heute hat er auch wieder ne Wurmkur bekommen, das ist der erste Hund wo ich sehe der ne Wurmkur total gierig frisst
. Wenn es Futter gibt versuch ich ihn im mom ein wenig zu beschäfitgen: Werfe das Trockenfutter immer ein wenig weg und baue ihm damit eine Strasse. Dann schnüffelt er immer rum und sucht sich sein Futter zusammen. Oder meint ihr das sollt ich noch nicht machen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!