Kann mir jemand einen Tierarzt in Augsburg empfehlen?

• Zitat

Vielen Dank erstmal!

Was hält ihr von der Klinik in Gessertshausen?

Schon mal was von der Tierärztin Langner in Friedberg gehört?

Beidé Tierkliniken suche ich nur noch auf, wenn etwas wirklich akutes vorliegt!

Zu Frau Dr. Langner kann ich was sagen, wir sind mit unserem Kleinen bei ihr, sie ist einfach super! Als wir das erste Mal dort waren hat sie sich fast eine Stunde Zeit genommen (und die Male danach auch immer ewig) und alles mit uns durchgesprochen, alles gecheckt und unser Hund liebt sie ;) ... also wir sind total überzeugt von ihr. Außerdem ist sie menschlich auch einfach super, man kann sich super mit ihr unterhalten und sie spricht einfach "deutsch" und nicht in Fachbegriffen mit einem...
    also wir finden sie toll und Benji sowieso...jedes Mal, wenn wir aus dem Auto steigen zieht Benji schon in Richtung Tür und kann es dann im Wartezimmer kaum erwarten ins Behandlungszimmer zu kommen... :irre: und das obwohl wir leider im moment fast jede Woche da sind und es nicht unbedingt immer so toll ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!