Wie schütze ich Katze vor der Hitze ?

  • Kirstens Beobachtung mache ich auch.
    Offenbar kann es meinen Katzen einfach nie warm genug sein. Die kuscheln sich im Moment sogar noch freiwillig unter die Wolldecke auf dem Sofa und liegen in der prallen Sonne am Fenster oder auf dem Küchenboden.
    Aber hier ist es auch nicht sooo stickig drin, wie direkt unterm Dach.

  • Wir haben zwei Wassernäpfe, und in einen davon haben wir ganz viele Eiswürfel gemacht, die auch immer ersetzt werden wenn sie schmelzen (weil beide Näpfe draussen stehen).
    Ausserdem feuchte ich das Trockenfutter an und füttere es dann in nassem Zustand. Richtiges Nassfutter gibt es aber auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!