hamburger aufgepasst!!!
-
-
mist mein sportkurs geht länger als ich dachte, ginge auch halb zwei?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: hamburger aufgepasst!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jaaa, kein Problem. :^^:
-
suuuper!! dann bis morgen halb zwei in der august-kirch-str. da, wo der volkspark beginnt? am parkplatz? komme nämlich mit dem auto...
-
Ja gut, am Parkplatz! Bis denn, endlich mal
-
freu!!
-
-
Und die lieben Mitfories nicht vergessen und schön Fotos machen, näää!?!
Viel Spaß euch beiden.
-
So, hier mal auf die Schnelle ein paar Bilders von heute mittag...:
Externer Inhalt img245.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Giaco und Smutje:
Externer Inhalt img168.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Giaco ergibt sich vor Chandos
Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lecker trinken:
Externer Inhalt img516.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img246.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider hab ich den Namen dieser süssen Hundedame vergessen...
Externer Inhalt img253.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh cool krystana, danke!! hast du eigentlich irgendeinen messenger (msn oder so)?
lg, melina :jump: -
ja, msn hab ich... Kannst du da nach meiner email adresse suchen? Ich check das immer nicht.
-
ja genau, ich bräuchte deine emailadresse. hab gerade gesehen, dass wir am geichen tag geburtstag haben... krass oder? ernst uni und dann das...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!