Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was soll ich dazu noch sagen?
-
-
Hi Flokati,
hab auch sehr gelacht, toll geschrieben.
Vllt. nützt bes was die Türklinken so hochkant einzubauen, hat bei unserer Maxi, die auch jede Tür öffnen konnte, funktioniert.Ales Liebe
-
23. Februar 2008 um 22:28
schau mal hier:
Was soll ich dazu noch sagen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
klasse Geschichte!!Das kenn ich gut - Jess kennt den Weg zum Imbiss und weiss, wo die den Abfall lagern. Dann kommt sie wieder und riecht nach Schnitzel und Pommes

... und wir kaufen teures Bio-Futter. Nun ja, man wird halt vorsichtig, was Klinken angeht, gell

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!