354... Gießen, Wettenberg, Reiskirchen

  • Hallo,
    ich selber komme aus Wettenberg und wollte mal Fragen, weil ich überhaupt nicht mobil bin, ob jemand einen Welpen hat, der noch einen ab 1.3. zum spazieren gehen und toben braucht... weil ich gehe mit 2 älteren Dalmatiner-Damen noch Gassi und werde das auch mit dem welpen tun, doch der Welpe braucht ja auch welche in seinem Alter, nicht nur Omas um sich rum.
    Wer hätte Lust sich einen festen Wochentag oder zwei auszusuchen.


    Ich wäre echt dankbar... und meine kleine auch.



    Lg Anna

  • In Wettenberg gibt es doch eine gute Hundeschule. Erkundige Dich dort doch mal nach einer Welpengruppe. Und sei es nur um davor oder danach ein wenig die Hunde laufen zu lassen.

  • Ja, das stimmt, hier gibt es glaub ich 3 Schäferhundvereine.
    Ichschau mich mal um, aber eig. wollte ich Gassi mitgeher suchen.
    Ich gehe ja wie gesagt auch mit den Dalmatiner Omis und dann (hat sich heute ergeben) noch mit zwei weissen Schäferhunden (der Rüde ist 6 Jahre und die Hündin 4 Jahre).
    Naja... ein Versuch war es doch Wert

  • Wo wohnt ihr denn genau?
    Pohlheim?
    Wettenberg?
    oder oder oder?
    oder halt in Gießen selbst?
    Wäre froh über eine Antwort.

  • Welche Tage wären denn gut für dich (oder wer will sich jetzt alles treffen - nur wir zwei?)?? Ich muss halt immer sehen, dass mich jemand fahren kann (außer wir würden uns bei mir treffen)... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!