Hundespielgruppe Kreis RE

• Zitat

Verantwortungslos von mir(???) den Hund "so früh" abzuholen? Was sollte ich denn machen? Die wollten ihn loswerden! Er war der Letzte! Zumal ICH die jenige war, die das abholen schon rausgezögert hat, weil ich einen Fahrtweg von zwei Stunden für eine Strecke nicht mal eben so erledigen kann.

Entweder ich hole ihn ab oder der Hund wäre anderweitig abgegeben worden!

Sorry, ich sehe nicht ein mich hier von dir angreifen zu lassen.

Herzlich willkommen im DF kommt hier wohl zu spät! :/

• Hallo? Das ist ja wohl lächerlich. Wer sagt denn, dass ich unerfahren bin? Weil ich hier im Forum poste? Ich habe eine Boxer Hündin, ich weiß nicht ob Du diese Rasse kennst, also nicht nur vom sehen her. Ich habe mir verschiedene Hundeschulen angeschaut und wie schon geschrieben von dauerhaften Hilfsmitteln halte ich überhaupt nichts. Ich bringe meiner Hündin nichts mit Gewalt bei, das Sitz habe ich ihr beigebracht indem ich den Popo runtergedrückt habe und dabei Sitz und Fein gesagt habe. Das hat doch nichts mit Gewalt zu tun.
    Es muß doch Jeder für sich entscheiden, wie er seinen Hund erzieht, aber mit Gewalt hat meine Erziehung bestimmt nicht zu tun.
    Und ja Platz kann sie auf Entfernung, indem ich ihr bleib beigebracht habe. Keine Ahnung wie Du auf Anlegepflock kommst??

Außerdem finde ich ist dies keine Diskussion mehr, sondern ein Anprangern. Weil ich meine Meinung vertrete, sollte ich mir besser keinen Hund anschaffen? Solche Aussagen sind ziemlich dumm.

• Wie gesagt, ich denke da gehen unsere Meinungen weit auseinander...

aber wenn du meinst du bist da richtig aufgehoben, ok!
    Ich sag ja nur, dass ich damals ziemlich entsetzt über diese Erziehungsmethoden war! Und der Meinung bin, dass viele unerfahrene Menschen sich davon einwickeln lassen!

Diese Sache mit dem Anlegepflock, hat uns die gute Frau nämlich auch versucht bei zu bringen! Deshalb die Frage!

:gott:

Also runter kommen... wir sind doch eine große Familie hier im DF :D

• Zitat

Also runter kommen... wir sind doch eine große Familie hier im DF :D

:roll: runterkommen ?? Ich war doch noch garnicht oben...

Eigentlich hat Melmo ja nur Kontakte gesucht und Fragen zur Hundeschule gehabt. Da kannst du mal sehen, wie schnell überhaupt so ein Thema abdriften kann.
    ;)

• Ja also in dem Thread haben wir uns nicht von der besten Seite gezeigt!
    :p

Passiert!

Ich war nur damals so böse auf die Backes... :x hatte verschiedene Gründe, wie ich ja schon teilweise geschrieben habe!
    Nunja aber trotzdem jedem das seine.....

Trixmix

• Zitat

Ja also in dem Thread haben wir uns nicht von der besten Seite gezeigt!
    :p

Passiert!

Ich war nur damals so böse auf die Backes... :x hatte verschiedene Gründe, wie ich ja schon teilweise geschrieben habe!
    Nunja aber trotzdem jedem das seine.....

Trixmix

Ich habe ja auch nicht die Backes empfohlen, sondern das Prinzip der Welpeneinzelschule. Hundekontakte kann man sich ja trotzdem z.B. über Hundeschule suchen, oder aus dem Bekanntenkreis, oder eben hier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!