Gismo startet schon wieder durch

• Ja werde ich gerne machen,,ich arbeite mit Maya so heisst die Hündin jetzt schon seit 4 Wochen (alleine) sie ist noch mit 11 monaten komplett unerzogen aber eine ganz liebe ,,leider musste ich feststellen das sie nicht weis wie ma mit artgenossen umgeht bzw ihnen begegnet.deswegen kam es ja bei unserem ersten treffen mit meinem brisko zum Supergau.heute haben sie sich das erste mal an der Leine beschnuppert ohne zu beissen oder sonstiges aber die Anspannung war immer noch da ,,also ist noch Vorsicht geboten, menno Dobis unter sich.Ich habe mich total in diesen Hund verliebt und mir war echt zum plärren zumute als sie heute endlich ma friedlich waren.Freude halt.Ist schon komisch wie extrem man sich auf einen Hund einstelen kann.Bei euch wird es auch besser.Dat einzge mit was ich richtig kämpfe sind Menschen die meinen wenn gar nix mehr geht schlagen zu müssen ,,(wie mein Nachbar)hab jetzt schon mehrmals bei tierschutz angerufen aber ohne Erfolg :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!