Hilfe, mein Labby lässt plötzlich die Hüfte hängen
-
-
Hallo,
für d. Pflaster nimmst Du einfach Wasserstoffperoxid irgenden eine niedrige Prozentzahl.
Einfach über d. Pflaster kippen. Dann löst sich der Kleber und d. Pflaster geht völlig schmerzfrei ab
. L.G. Burgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön zu hören, dass es Browny wieder besser geht und das es kein Banscheibenvorfall war.
Ich wünsche ihm auch weiterhin gute Besserung!!! -
Danke schön für die guten Wünsche ;-)
@Aporebu.
Achtung! IRONIE ;-)
Hey, danke für den Tipp!! Wasserstoffperoxyd werd ich wohl dran kommen, darf er das denn ablecken? (grad überleg, was das nochmal beinhaltet).*grins* Nee nee, Wasserstoffperoxyd lassen wir mal lieber ;-)
Ich kann dir leider auf deinen PN nie antworten, bin hier kein Clubmitglied... also, nicht denken, ich sei stur oder ähnliches ;-)
Liebe Grüße
-
:2thumbs: Positive Nachrichten sind immer die besten!!! Toll!!
-
Hallo Schopenhauer.
Ja, da hast du Recht. Ich bin auch echt froh. Auch dir nochmal vielen Dank für deine Unterstützung.
Grad waren wir wieder spazieren. Bei tosendem Wind...ich bin erst mal ständig in Deckung gegangen, wenn Browny sein Bein gehoben hat, wer weiß, wo der Wind das alles hinweht :ducken:
Jetzt wird die Leinenführigkeit am Geschirr geübt... mit hoffentlich irgendwann mal durchhängender Leine... uiuiui, das wird noch ein schwieriges Unterfangen... aaaaber ich glaube, nicht ganz aussichtslos... außer, es kommen andere Hunde, da hab ich keine Chance :kopfwand:
Na ja, das sind jetzt wirklich nur kleine Sorgen gegen die, die ich bis Freitag noch hatte
Auf jeden Fall wird das DF für mich immer ein guter Ratgeber bleiben. Und wenn möglich, versuche auch ich Ratschläge zu geben...
Viele liebe Grüße
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!