Bin begeistert!! DF-Treffen Trikefahren!
-
-
Boah das muß einen riesen Spaß machen...wär ja vielleicht was für meine Husky-Mixe!

-
10. März 2008 um 16:44
schau mal hier:
Bin begeistert!! DF-Treffen Trikefahren! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bestimmt!
Habe Bekannte mit einer Husky-Labrador-mixin, die geht ab, wie Schmidts Katze!!
-
Ui ui ui....dann sollte ich wohl nur einen davor spannen

-
zwei sind schon noch okay.
Das Teil, sollte dann halt gescheid stabil, etwas schwerer sein und sehr gute Bremsen haben. Ich kenne jemanden der mit zwei huskys Roller fährt - klappt problemlos, weil beide auch gut die Signale beherrschen - und die kann man ja auch in "Bodenarbeit" und einzeln mit den Hunden üben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!